News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
August-Bilder 2011 (Gelesen 19751 mal)
Moderator: thomas
- Kraut
„Jäten ist Zensur an der Natur.” Oskar Kokoschka
Re:August-Bilder 2011
Hallo!@ Frieda, ja da hast du recht das Bild mit den Kastanien im Gras ist blau stichig. Ich habe es jetzt mal versucht zu ändern. Mit Bildbearbeitung stehe ich noch ein wenig auf dem Kriegsfuß @ Paulowina, die Ranken in der Abendsonne gefallen mir gut. Habe jetzt ganz interessiert die Anmerkungen und Tipps von Frida gelesen. Werde ich mir auch merken und mal ausprobieren.
vlg Barbara
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ehe morgen der meteorologische Herbst beginnt, noch ein wenig Sommerfeeling mit Morgensonne.[td][galerie pid=84182][/galerie][/td][td][galerie pid=84181][/galerie][/td]
Ich rate dir dringend, dich mal bei einem Kalenderverlag mit deinen Blumenmakros zu bewerben. Siehe auch email von vorhin :)Ich bin sicher, du hast Erfolg.LG EviEhe morgen der meteorologische Herbst beginnt, noch ein wenig Sommerfeeling mit Morgensonne.
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Das glaube ich auch.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
- Gartenlady
Boah, sind die schön.Evi und Frida haben RechtSommerfeeling mit Morgensonne.

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Mir geht es ähnlich - bei solchen Aufnahmen muß man selbst Rosen mögen...!Boah, sind die schön.Evi und Frida haben RechtSommerfeeling mit Morgensonne.Ich habe ein paar Tage nicht hereingeschaut, deswegen sage ich zu den anderen sehr schönen Bildern von vorher jetzt nichts mehr.

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- Gartenlady
Wie, gefälschtAnbei etwas sehr konventionelles und gefälschtes....!![]()
![]()

-
Na, Du kennst die Seerosendahlien nicht?! Leider kam diese gemogelt in einer Packung in den Garten und kippte natürlich wie zu erwarten prompt umWie, gefälschtAnbei etwas sehr konventionelles und gefälschtes....!![]()
![]()
Ist die Seerose nicht echt? Sie sieht tatsächlich soo makellos schön aus .....
![]()
![]()

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Klasse dahlienrecycling!
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
Gartenlady,wie immer beneidenswerte Bilder.Frank, ist die blaue Farbe der Dahlie echt? Im teich macht sie sich wirklich gut.Endlich verziehen sich die dunklen Wolken, die wir seit fast einer Woche tiefhängend in der Heide hatten.Da plane ich einen Wandertag mit Männe, wenn es weiter aufklart.Denn die Heideblüte hat angefangen, die möchte ich nicht verpassen.
liebe Grüße
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
- Gartenlady
Dann sind wir gespannt auf mehr Heidebilder
@Frank, ich Schattengärtnerin kann eine Seerose nicht von einer Dahlie unterscheiden

Oh ja Gartenlady, bewerbe Dich und berichte. Das wird bestimmt spannend.Ich finde, wenn man so weit ist wie Du im fotografieren, sollte man diesen Schritt unbedingt tun.Was braucht es jetzt um Dich zu überzeugen
, 8)Frank,schön wieder Fotos von Dir zu sehen
. Die Dahlien im Teich sind Klasse. Ich habe ja einen neuen Bildschirm bekommen, jetzt eine Frage zum gelben Dahlienbils, was mir sehr gut gefällt. Der Hintergrund ist bei mir etwas krisselig, ist der bei Dir auch so oder liegt es an dem Bildschirm?

LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
-
Keine Panik, das Bild rauscht. Beide Bilder sind freihand und am Abend ohne Blitz gemacht. Deshalb auch bläulich und mehr war nicht drin mit EBV.LG Frank
- Gartenlady
@Paulownia, das Rauschen kommt durch einen hohen ISO-Wert zustande, der bei solchen Lichtverhältnissen und Freihandfotografie notwendig ist.