News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
nein, weil er eine schöne Pflanze ist und weil mein am zweitmeisten bewunderter Gärtner, Henk Gerritsen, ihn in seinem Priona Garten wachsen ließ. Daher ist sie aus Prestigegründen unverzichtbar, weil man damit zeigt, dass man open minded and up to date ist.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
vielleicht sollte ich auch einmal den mir gänzlich unbekannten giersch versuchen. immerhin probiere ich ja etwas wilderes als garten aus, und im falle des nichtgefallens liesse er sich wohl um einige grad leichter eliminieren als japanischer knöterich?