News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Forumstreffen 2012 (Gelesen 28452 mal)
Re:Forumstreffen 2012
sorry doppelt
Oh Mann, ich werde blass vor Neid. :oUnd freu mich für Euch, dass Ihr so ein tolles Treffen in dieser wunderbaren Landschaft mit super leckeren Genüssen hattet!!! Der La Luna Wein ist ja witzig, ist das Zufall?LG Annett
.. ja, es war ein gut ausgesuchter (Reben) Zufallstreffer, er war rund, vollmundig, .... ein herrlicher Wein.Der La Luna wein ist gut, ist das Zufall?
- Jule69
- Region: Rheinnähe
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Dieses Forumstreffen war sicher ein ganz Besonderes, die Bilder sprechen mich sehr an. Schade, aber an so einer Aktion werd ich wohl nie teilnehmen können, aber ich genieße die Bilder und freue mich für all die, die es live erleben durften. 

Liebe Grüße von der Jule
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
ich bedanke mich bei thogoer für die schöne Zeit, für die wunderbaren Gespräche und für die herzliche Gastfreundschaft.Bei der Puristin Dunkleborus und LAP, die Tischgespräche waren sehr kreativ.Ich komme bestimmt wieder
Danke
Weitere Sommerbilder von der Alp-Oase gibt es hier

- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Ach, ein wenig Bedauern kommt jetzt doch auf! Ich wäre wirklich sehr gerne dabei gewesen, so weit oben in den Bergen war ich noch nie.Danke Luna für die Bilder.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Nicht nur ein wenig.Ach, ein wenig Bedauern kommt jetzt doch auf!
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
schließ ich mich an. Aber freu mich für die, die dieses Wochenende genießen konnten!Nicht nur ein wenig.Ach, ein wenig Bedauern kommt jetzt doch auf!

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
So gut wie es mir gefallen hat, könnte es zu einem monatlichen Treffen kommen.....Vielen Dank an meine Gäste, insbesondere an Maggie und ihre kulinarischen Köstlichkeitenlg thogoer
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
- Dunkleborus
Das ist der netteste Euphemismus ever.die Tischgespräche waren sehr kreativ.
Alle Menschen werden Flieder