Uahaha, was war mir kalt! So gefroren habe ich lange nicht. Was mich nicht abgehalten hat, wie man sieht, für den nicht vorhandenen Platz Schätze einzukaufen. GG war höchst erstaunt, wie lange ich es ausgehalten habe.Aber sonst war es wieder sehr schön und vielen Dank für die angenehme Runde, die nette Begleitung, den leckeren Kuchen, auch wenn ich ein wenig schlechtes Gewissen hatte, aber immerhin habe ich mir ja ein Stückchen am Stand gekauft

. Es ist schon erstaunlich, wie oft man sich von jemandem verabschieden kann. Bei thegardener, oile und lerchenzorn ist mir das jedenfalls mindestens 3 oder 4 Mal gelungen, man ist sich einfach immer wieder über den Weg gelaufen

.Henriette, Dich hab ich sehr vermisst. Wir müssen uns knapp verpasst haben, denn ab etwa halb Elfe war ich immer mal am Stand und habe Ausschau gehalten. Zwischendurch hatte ich sogar schon ein Tass Kaff getrunken, weil mir so elend kalt war.Herzlichen Dank an Katrin für die weiße Lychnis coronaria (oder wie auch immer die aktuell heißen mag) und für morgen wünsche ich euch besseres Wetter und gute Kundschaft!Von wegen Schön-Wetter-Gärtner ... ich vermute, diesen Gedanken hatten alle anderen auch, denn es war trotz des lausigen Wetters bemerkenswert voll.Chris und Quendula hätte ich auch gern getroffen, aber das wird sich hoffentlich noch mal ergeben.oile, das sind ja wirklich nur Kleinigkeiten

.GLG Dicentra
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.