News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
der/die/das mashua sieht ja toll aus! kann man die blätter wie bei der "normalen" kapuzinerkresse essen?ansonsten: hut ab, das sieht nach mehr aus - wann machst du bloß die ganze gartenarbeit, bei all den tollen gartenreisen zwischendrin?? [size=0]ich mache irgendwas falsch... [/size]
ansonsten: hut ab, das sieht nach mehr aus - wann machst du bloß die ganze gartenarbeit, bei all den tollen gartenreisen zwischendrin?? [size=0]ich mache irgendwas falsch... [/size]
Noch einer, der etwas falsch macht...! LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
... die tomatenkaefige (die meist du wohl), habe ich mir mal vom hersteller schicken lassen. ...
verrätst du mehr?
ich hatte mal darueber geschrieben: link zum garten-tagebuch.die adresse des herstellers hatte ich ueber den strichcode herausbekommen. das geht irgendwie, aber ich weiss nicht mehr genau, wie ich das gemacht hatte.