News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen im September 2012 (Gelesen 81846 mal)
-
marcir
Re:Rosen im September 2012
Ob die sich wieder mal erholt? Eine Blüte: ::)Night Owl - neben Royal Sunset, sollte mit ihr zusammen den Pfosten überwuchern, wäre ein herrlicher Kontrast.
-
marcir
Diese sollte mit Bettina zusammen eine schöne Kombination bilden (inkl. einer blauen Clematis). Aber die Herzog Franz Rose wächst rückwärts,
dieses Miniblütchen wird die letzte von ihr sein dieses Jahr.
Wow!Mrs Marie Accarie, endlich!
Das, meine Liebe, ist ja die Überraschungmarcir hat geschrieben:Pink Surprise!Tja, eine grosse weisse Blüte.![]()
liebe Grüße von carabea
Natürlich interessiert mich jetzt brennend, warum!?Ebenso Dr. Eckener (ganz klar einer meiner Lieblingsrosen).
-
Täubchen
marcir, die Mrs Hélène Cambier ist ja schön ! Toll :DPink Surprise, der 2. Name paßt gut 
- freiburgbalkon †
muss ich mir merken, süsses Ding. Aber ist doch eigentlich ein einmalblühender Rambler. Blüht dafür aber ganz schön spät! Sind ja Blühzeiten wie bei Martina in Österreich.Nochmals Alice Garnier. Hier mal in GK-Format, noch im Topf.Gestern habe ich sie nochmals beschnuppert. Der Duft ist wirklich leicht und süsslich, ich mag ihn. So gar nicht aufdringlich.Kleine Blätter, kleine Blüten.
- freiburgbalkon †
noch ein Foto vor dem Mord.Die zweite Knospe von Bettina, grün und orange, ein guter Kontrast!
-
marcir
Nicht so einfach zu erklären, Fyvie.Sie baut sich immer wieder sehr gut auf. Die Blüten finde ich so schön. Das Bild unten sagt mehr als meine Worte:Natürlich interessiert mich jetzt brennend, warum!?Ebenso Dr. Eckener (ganz klar einer meiner Lieblingsrosen).Bei so vielen Rosen, die dich umgeben, muß das doch einen gewichtigen Grund habenvielleicht einen für die Herbstbestellung...
)
-
marcir
Ja gell. Und das kleine Ding wird mal 4,5 m. Kaum vorstellbar.muss ich mir merken, süsses Ding. Aber ist doch eigentlich ein einmalblühender Rambler. Blüht dafür aber ganz schön spät! Sind ja Blühzeiten wie bei Martina in Österreich.Nochmals Alice Garnier. Hier mal in GK-Format, noch im Topf.Gestern habe ich sie nochmals beschnuppert. Der Duft ist wirklich leicht und süsslich, ich mag ihn. So gar nicht aufdringlich.Kleine Blätter, kleine Blüten.
-
marcir
Ach nee, kein Mord.Sie lockte nur die Vögel an!noch ein Foto vor dem Mord.Die zweite Knospe von Bettina, grün und orange, ein guter Kontrast!
So ein Strahlen von innen heraus!Nicht so einfach zu erklären, Fyvie.Sie baut sich immer wieder sehr gut auf. Die Blüten finde ich so schön. Das Bild unten sagt mehr als meine Worte:Natürlich interessiert mich jetzt brennend, warum!?Bei so vielen Rosen, die dich umgeben, muß das doch einen gewichtigen Grund habenvielleicht einen für die Herbstbestellung...
)
-
ManuimGarten
-
ManuimGarten
-
ManuimGarten
-
ManuimGarten