Moderator: Nina
The best way to have a friend is to be one!
ja das geht sehr gut.. Kann man braunen Zucker drüber streuseln, flambieren und ihn aufpeppen wie Creme brulée?
Lieben Dank :-*Das grüne ist der Ruccolaund ich möchte genau jetzt das alles essen.![]()
ist im tomatensalat auch frischer estragon oder ist das grüne schmale der rucola?
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Lieben DankEin Traum deine schönen Gerichte.
Bei der frischen Tomatenvielfalt kommt nur etwas Olivenöl, etwas Zitronensaft, Salz und Pfeffer dazu, die Avocado beträufle ich nur mit etwas Apfelessig, Pfeffer und Salz aus der Mühle, ich gebe sie erst vor dem servieren zu den Tomaten.oh Luna, das ist wieder himmlisch. Was für ein Dressing hast du am Tomatensalat. Ich hab nämlich auch noch ein paar Tomaten und Avocado liegt hier auch noch.
Herzlichen Dank.Luna, ich kann mich meinen Vorschreiber/innen nur anschließen! Wieder traumhaft!![]()
Ich habe diesen Brenneruliginosa hat geschrieben:Danke für das Crème Brulée-Rezept.Was hast du denn für einen Brenner?
Seit Jahren ziehe ich die gelbe von Thun und die Zitronentomate, beide sind robust und tragen schön, bei der Zitronentomate mag ich die Süsse, die sie hat. Das Gastmenu klingt sehr verlockend, das Dessert ist pures Hüftgold aber zergeht beim lesen auf der Zunge.uliginosa hat geschrieben:Wie bist du denn geschmacklich mit der Zitronentomate zufrieden? (die Gelbe, die ich dies Jahr habe überzeugt da nicht so)
The best way to have a friend is to be one!