News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Samentauschpaket Runde 8 - es geht los (Gelesen 44572 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
Akanthus

Re:Samentauschpaket Runde 8 - es geht los

Akanthus » Antwort #150 am:

Die Post ist allgemein momentan recht extrem.Habe am späten Dienstag nachmittag ein Paket bei der Post abgegeben. Gestern am Abend wars schon :o bei 20 % - wurde eingeliefert.Jetzt steht es immer noch bei 20 % - wird aber immerhin weitergeleitet ins Paketzentrum.Die Plätzchendosen für meinen Vater im Seniorenzentrum kommen bestimmt zu Silvester oder zu seinem Geburtstag im Januar.
Als Gott den Garten Eden schuf, vergaß er nicht das Unkraut. Er wollte den Menschen Langeweile ersparen. (K.-H,. Karius)
Dainty

Dainty » Antwort #151 am:

so schlimm wie dieses Jahr war es noch nie :-\ ich habe Blumengrüße verschickt, die sind jetzt seit drei Tagen unterwegs :-\
Akanthus

Akanthus » Antwort #152 am:

Dazu die Aussage der Post:Alle bis zum 22.12. eingelieferten Pakete werden bis zum 24.12. zugestellt.Die armen Postzusteller - die müssen es ausbaden.
Als Gott den Garten Eden schuf, vergaß er nicht das Unkraut. Er wollte den Menschen Langeweile ersparen. (K.-H,. Karius)
HappyOnion

HappyOnion » Antwort #153 am:

Warum, die armen arbeiten jetzt schon bis 18 Uhr. Auf dem Nachhauseweg kommt mir immer noch ein Postbote mit dem Fahrrad entgegen.
aseg24

aseg24 » Antwort #154 am:

Es ist daaaaa!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D ;) :) ;D
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #155 am:

na siehste! so einfach kann dhl die menschen beglücken - einfach ein bisschen zappeln lassen und schon... :-X
Gartenklausi

Gartenklausi » Antwort #156 am:

So, und jetzt ab damit zurück zur Post. Du und Dein DHL-Kumpel, ihr habt euch schließlich lange genug damit vergnügt ;) GK
Effi-B

Größerer Garten im ländlichen Off, kleinerer Garten in der Stadt.

Effi-B » Antwort #157 am:

Es ist daaaaa!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D ;) :) ;D
:Dsomit wischen wir uns den schweiß von der stirn... :D :P :D
Keine Signatur.
Dainty

Dainty » Antwort #158 am:

super!!!!! :D
Effi-B

Größerer Garten im ländlichen Off, kleinerer Garten in der Stadt.

Effi-B » Antwort #159 am:

So. Angesichts der extremen Verzögerung bleibe ich bei meinem Lösungsvorschlag. Wir tauschen die Plätze. Dainty rückt nach vorn hinter aseg an meine Stelle; ich wiederum nehme weiter hinten Daintys Platz. So hat niemand irgendwelche Nachteile (außer mir 8)).Nochmal die aktualisierte Reihung:aseg24DaintyBlattkaktusBuchsinianja1411 und niennadrosophilaFrl. HelgaJulyDaggi (kommt weiter nach hinten)Digno (kommt weiter nach hinten)miccLiljokbluebell...
Dazu die Aussage der Post:Alle bis zum 22.12. eingelieferten Pakete werden bis zum 24.12. zugestellt.
Eben, so das Versprechen wörtlich und in Großbuchstaben am Postschalter.Wenn aseg das Päckchen morgen, Samstag an Dainty weiterschickt liegt es Montag bei ihr in der Krippe unter dem Weihnachtsbaum ;D.@ Cim, bist du bitte, bitte so liep und aktualisierst die Liste? Danke! :) :-*
Keine Signatur.
Dainty

Dainty » Antwort #160 am:

Hallo :D hoffe es klappt bis Heiligabend, aseg aus Sicherheitsgründen schick das Paket lieber an meine normale Adresse, nicht das die Packstation überfüllt ist und er es nicht ausliefert.Die Adresse von Blattkaktus habe ich. Enteder geht das Paket am 27.12 morgens wieder zur Post oder falls es Heiligabend nicht ankommt dann am 28.12 weil ich am 27.12 noch arbeiten muss.Lg
aseg24

aseg24 » Antwort #161 am:

Kämpfe wieder mit dem Paket. Ist ja der reinste Wahnsinn, was da alles tolles drinne ist. Soll ich es wirklich noch am Samstag auf die Reise schicken? Nicht das es dann über die Feiertage in irgendein Postauto liegt. So nun muss ich weiter Googeln damit ich auch weiß was es ist. :o
aseg24

aseg24 » Antwort #162 am:

Kann es sein das es keine Tüte 10 giebt???
Dainty

Dainty » Antwort #163 am:

wenn du es Samstag vormittag aufgibst, dann ist es Heiligabend da, es wird ja auch Sonntag zugestelltaber ich will dir da nicht reinreden
aseg24

aseg24 » Antwort #164 am:

wenn du es Samstag vormittag aufgibst, dann ist es Heiligabend da, es wird ja auch Sonntag zugestelltaber ich will dir da nicht reinreden
Was heißt reinreden, habe ja gefragt was das beste ist. Wie gesagt habe einfach angst, das es doch nicht bis Heiligabend zugestellt wird. Und es womöglich irgendwo in der kälte liegt. habe da schon so einiges mitbekommen, was alles so mit den Postsachen passiert.
Antworten