Ende MaiWelcher Frühling, welcher Garten?![]()
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Upgrade des Forums ist in Arbeit (Gelesen 92305 mal)
Re:Upgrade des Forums ist in Arbeit
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Das Ende ist nah! :oThomas, Du meinst, während des Umzugs können wir uns ungestraft so richtig danebenbenehmen? 

- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
die spannung steigt also
.die 3-4 tage sind also die ideale gelegenheit, um endlich einmal urlaub zu machen
.daumen halten werde ich auf alle fälle, dass alles reibungslos abläuft.

will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
ich möchte das HolterdiPolter aber nicht verpassen. Also bitte nicht zwischen 4. und 9. April.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Dunkleborus
Dann kann man also den Nervenkitzeln des Abmeldens erleben und ist danach wieder gephönixt? Ich schlage den 25. Mai vor, damit es nicht wieder zu eigenartigen Fiepshows kommt.
Alle Menschen werden Flieder
Ah, das wäre ja ein Experiment wert.Dann kann man also den Nervenkitzeln des Abmeldens erleben und ist danach wieder gephönixt?

auja, parallel zum krakeel, da kann ich eh nicht viel fürs nirvana beitragen. und etliche andere ooch nich. 

na, hauptsache deine Nummern stimmen nachher. Largescaleuser du!
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Passiert grad schon etwas an Vorarbeiten?Das Forum verhält sich bei mir gerade sehr seltsam. 

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Boah, schon dreieinhalb Jahre ist das her?

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!