News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Interesse an kleinem Iriskrakeel 2013? (Gelesen 17283 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Krümel

Re:Interesse an kleinem Iriskrakeel 2013?

Krümel » Antwort #150 am:

Dass Rosana nicht kommt, ist wirklich: :'( Und Scilla hat sich bislang auch nicht gemeldet: :'( Mein Auto ist jedenfalls gepackt, vollgetankt und guter Dinge."Und wenn uns der Regen fortschwemmt, unerschrocken waten wir durch der Dunklen Reich."
Albizia
Rheintal, RLP, 8a, 70m üNN

Albizia » Antwort #151 am:

Vor einer halben Stunde hatten etwa 150 Sorten mindestens eine Blüte offen.
Hui. 8) Hoffentlich gibt es später auch Fotos vom Iris-Blütenspektakel.Habt morgen alle einen schönen und sonnigen Tag! :D Vielleicht schaffe ich es ja auch mal irgendwann nach Brüglingen.
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m

Quendula » Antwort #152 am:

Ich wünsche euch allerschönstes Irisbestaunungswetter und viel Spaß! Aber den habt ihr ja sowieso ;) . Für Notfälle gibt es das.Wasn das fürn blöder Link :(Nehmen wir den, der funzt wenigstens.
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
Dunkleborus

Dunkleborus » Antwort #153 am:

Tendenziell ist es morgen Vormittag eher trocken, nachmittags nimmt die Regenwahrscheinlichkeit eher zu.
Alle Menschen werden Flieder
Dunkleborus

Dunkleborus » Antwort #154 am:

Piktscher Kortesi of dwarf garden:
Dateianhänge
Iren.jpg
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #155 am:

kriähtif ädäppdschn by dark boreauf in den boga! :D
Dunkleborus

Dunkleborus » Antwort #156 am:

Nässe Wiese, mildsonnig, leider sind bis jetzt nicht noch mehr Soten offen als gestern. Kein Nachtfrost. 8)
Irisfool

Irisfool » Antwort #157 am:

Hurra, die Jacke liegt bei Jens der Autoschlüssel also auch die Wanderschuhe sind im verschlossenen Auto in Kandern und ich bekomme dann heute nasse Socken und kalte Füsse..... hoch lebe Altersheimer!!!!! ;D ;D ;D Humor ist wenn man trotzdem lacht! ::) :P ;D ;D ;D ;D. Erst Frühstück dann noch einen Schlenker woanders hin und dann zieht euch warm an, wir kommen! ;D ;D ;D ;D
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #158 am:

... leider sind bis jetzt nicht noch mehr Soten offen als gestern. ...
das sehe ich ganz anders. 8) mindestens drei sorten mehr blühen. und da ist auch sonne. :D
Conni

Conni » Antwort #159 am:

Euch allen einen wundervollen Tag! :D Und bitte macht viele Fotos.
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #160 am:

war das ein schöner tag! :D und - entgegen der vorhersage - mit einiger sonne zwischen dem sich auch ab und an zwischendrin regenden regen. ;)
Dunkleborus

Dunkleborus » Antwort #161 am:

Ja. :D Ihr wart entzückend. :-*
Krümel

Krümel » Antwort #162 am:

Reichlich mickrig die Beiträge ... man ist wohl noch etwas übernächtigt. ;D Entzückend war in erster Linie unsere grossartige/-herzige Gastgeberin, die uns in ihr geräumiges "Wohnzimmer" einlud und uns vom ersten Begrüssungsmoment an das "My garden is your castle"-Gefühl gab.Ich bin gar geneigt, ihr nostradamische Meteo-Qualitäten zu unterstellen, schaffte sie es doch, uns bei Regen zeitlich so geschickt unter diverse (botanische und lukullische) Dächer zu locken, dass beim jeweiligen Rauskommen wieder brav die Sonne schien. Das soll ihr mal einer nachmachen!Und dann war da unter anderem noch dies:- Vor dem Supermarkt warteten zwei Penner und eine gut aussehende Stilikone darauf, dass der Platzregen nachlässt.- Das Krümelchen versuchte Krümel mittels Lupe und auseinandergezupfter Blüten so Zeugs wie "Karpell" einzutrichtern.- Crambe überraschte Krümel mit sich selber. - Das Auto von Edelweissgirl und -boy überholte auf der Autobahn einen Harley-Davidson-Konvoi genannt "Edelweiss Riders & Friends"- Tharandt grüsste grinsend mit einem Quercus-Ponticus-Zwilling, von Dunkle mit pösen Attributen versehen (der Zwilling, nicht Tharandt).- Der Merian-Park schaute fasziniert einem Genussläufer hinterher.
Dunkleborus

Dunkleborus » Antwort #163 am:

;D
Jayfox

Jayfox » Antwort #164 am:

Reichlich mickrig die Beiträge ... man ist wohl noch etwas übernächtigt. ;D
Nein, gar nicht. Ich bin toppfit und ausgeschlafen.Nochmal ein großes Dankeschön an Dunkleborus.
Antworten