News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
absolut, denn ich brauche viel mehr Zeit, all die Schildchen zu lesen, wenn ich die Pflanzen nicht sehen kann. Und stundenlanges Bücken bei 4° ist nichts mehr für meine alten Knochen.
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Also ich hab in Frankfurt kältebedingt nur 3 (in Worten: NUR 3) Pflanzen gekauft. Macht einfach keinen Spass.Zudem muss man immer befürchten, dass die Pflanzen übernacht nen Frostschaden abekommen haben. Ok, jetzt dürfts nachts nimmer ganz so kalt....
Grünau - bisher habe ich doch dieses Portal irgendwie recht gemocht - die Liebe wurde gekündigt - vorbei der Traum. Nu bin ich ledig jedes Wetterdienstes
Du Witzbold, hier waren heute nacht -7° >:(aber wie auch immer, habe jetzt drei Helleboren vorbestellt, die sind dieses Jahr ja sogar möglicherweise dann noch gar nicht verblüht
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)
Bei uns waren es um 8 Uhr noch 6,7 Grad nasse - das wären nachts also mindestens 8 Grad unter Null gewesen - und die nächsten Tage bleibt es auch nachts unter Null.
Du Witzbold, hier waren heute nacht -7° >:(aber wie auch immer, habe jetzt drei Helleboren vorbestellt, die sind dieses Jahr ja sogar möglicherweise dann noch gar nicht verblüht
Jetzt wollt ich einmal was positives sagen (in Frankfurt warns nachts -10,5)
Übers Wetter gibts hier grade nix positives zu sagen, grau und kalt. Aber das wird der Stimmung auf der Staudenbörse nix ausmachen, die Bekloppten hier kommen immer Letztes Jahr standen 100te Menschen mit Schirm vor dem Eingang vor 9:00 Uhr und flogen fast weg bei diesem Sturm mit Graupelschauer ...
Eben. Grauslicher als letztes Jahr kann es meiner Meinung nach gar nicht gehen! Und trotzdem kaufen die Leute wie die Bekloppten. Der Unterschied ist nur, dass heuer viiieeelll weniger blüht. Ich muss mir wohl angewöhnen, mit Bildchen zu verkaufen. Oder meine Russenphloxe an den Mann/Frau bringen? Oder Anemonen mit Bildchen? Irgendwas wird sich schon finden. Die Schneeglöckchen blühen auch noch. Ich war dies nur nie gewöhnt, kahle Töpfe anzubieten.
na, bring mal Deine Glöckchen mit obwohl - bei Dir schlage ich erst gegen Mittag auf, komme immer von der anderen Seite und pleite bin ich dann vermutlich auch schon.