News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
April-Bilder 2005 (Gelesen 23334 mal)
Moderator: thomas
Re:April-Bilder 2005
Es hat aber alles überlebt. Lediglich im Folientunnel hat eine meiner eingepackten Lulos leichte Frostschäden und von den Spargeln ist alles was über der Erde war, glasig geworden. Bei denen kommt aber noch jede Menge nach - hoffe ich mal.LG, Bea
Bea: dein Bild mag ich sehr! :DEs erzählt eine Geschichte und man erahnt Schweißtropfen und Gebrassel und Gebange. (Das kann Christo nicht bieten
)Thomas: Die Geschichte Eures Goldjungen wird mir unvergeßlich bleiben und verfolge seinen Werdegang mit Spannung.Er fängt vornehm zurückhaltend an. Mein Korallenkerl hingegen mit Pauken und Trompeten.

"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Das ist ja 1a Topfware!Spass beiseite, gut, daß es genutzt aht. Den Angstschweiß kenen ich auch zur Genüge. Allerdings wäre Pappschnee schlimmer gewesen und nicht ungewöhnlich für April.Wärmende Grüße und hoffentlich habt Ihr Christo's PR-Talent beim Verkauf der Bilder ...FrankDer Nachteil, wenn alles so weit entwickelt ist und man nachts um 23Uhr feststellt, dass auf den Autos schon Eis ist...... :-\So sah es dann heut früh in meinem Garten aus!
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
@bb: das sind aber wunderschöne doppelsinnige Bilder in Post 146 und 147. Beim Zählen "Er/sie liebt mich, er/sie liebt mich nicht" in Post 146 schon zu Ende gekommen ... ?!GrußFrankund noch die kleinen und bescheidenen
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
@Frank:Meine hatte etwas mehr Licht ... über den Effekt des Scharfzeichnens kann man streiten.Lieben GrußThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
OsmanthusChaenomelesViburnumSpiraeabei den Gehölzen dominiert im Garten weiß
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Also bb,Mrs. Vergissmeinnicht macht ja noch Maske!!
Sehr schön.Ich hatte heute Janet W. zum Portrait. Sie war noch ein wenig verschlossen - ich denke, das gibt sich in den nächsten Tagen.Lieben GrußThomas

Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.