News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
7. Rosisten-Glühweintreffen in Bonn (Gelesen 29953 mal)
Re:7. Rosisten-Glühweintreffen in Bonn
Hallo an die Rosisten und ihre Fans!Ich wünsche Euch einen super schönen Tag zusammen, schönes, trockenes Winter-Wetter und allen von weiter weg eine gute Anreise!Ein Albtraum, dass ich ausgerechnet morgen "die Schulbank" drücken muss, ansonsten hätte nämlich alles gepasst, hab im Anschluss ans Wochenenede noch einen Tag Home-Office und einen Tag frei.ich denk an Euch!!
LGgraugrün

Wie schade, ich hätte die Mama der Kellergeister so gerne kennengelerntHallo an die Rosisten und ihre Fans!Ich wünsche Euch einen super schönen Tag zusammen, schönes, trockenes Winter-Wetter und allen von weiter weg eine gute Anreise!Ein Albtraum, dass ich ausgerechnet morgen "die Schulbank" drücken muss, ansonsten hätte nämlich alles gepasst, hab im Anschluss ans Wochenenede noch einen Tag Home-Office und einen Tag frei.ich denk an Euch!!LGgraugrün

-
So, Knusperoliven und Speckzopf sind fertig gebacken... nun noch schnell die Reisetasche gepackt und danach Kissenhorchdienst. Morgen dann um 4.00 Uhr Stalldienst
und danach... Bonn, ich komme!!!

Hurranetti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Gute FahrtSo, Knusperoliven und Speckzopf sind fertig gebacken... nun noch schnell die Reisetasche gepackt und danach Kissenhorchdienst. Morgen dann um 4.00 Uhr Stalldienst![]()
und danach... Bonn, ich komme!!!
![]()
![]()

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare

Ich freu mich und wünsche Euch allen eine gute Anreise ohne Schnee und Stau
Bis "gleich' 

Guten Morgen. Genuesslich Kaffee , so direkt. Hundi gassi, den "Kastrierten" machen und dann geht's los. Bonn, zieh dich warm an.
Endlich haben wir mal nicht so grässlich weit, allen anderen eine gute staulose Fahrt. Wir freuen uns Bis denne.....

- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ich fahre nach der Arbeit einfach bis Bonn weiter und komme auch.

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Ihr Lieben,ich bin wohl der erste "Überlebende" vom Rosistentreff - obwohl wir bei den letzten waren, die das Tusculum "verlassen mussten"...!
Was soll ich sagen - ich schweige lieber über die Sündenfälle bevor die Hausfotografin und ganz viele andere Teilnehmer mit Smartphonebildern das Gegenteil beweisen...!
Zunächst ein ganz großes Dankeschön an die Organisatorenteam, das es mit viel Einfühlungsvermögen sowie sanftem, aber nachhaltigem Druck verstand solch ein weitgereistes Publikum zusammenzubekommen - der Verlockungen gab es ja viele (Bewirtung mit Glühwein, Keksen usw. und die begehrte Tombolarose). Die Aussicht aber viele bekannte und unbekannte Gesichter in lockerer, wenn auch etwas feuchter Atmosphäre wieder zu treffen, war alle Mühen wert.Wir haben uns sehr gut unterhalten, der Weihnachtsmarkt hat von uns profitiert und wir haben schöne Dinge mitnehmen können. Fortuna hat die Mühen der Moderation für den Thread belohnt und martina. gewann die Rose zu recht (auch wenn sie die Lose selbst fabriziert hatte - duckundgaaanzweitwech
) Das Restaurant war sehr gut - die Pizzen erschlugen die Besteller förmlich und gewitzte Forista bestellten einen Salat und eine Pizza für zwei und wurden auch pumpelsatt.Alles in allem wieder eine sehr schöne Veranstaltung - bei der großen Zahl aller Teilnehmer war es leider nicht möglich mit allen ausführlich zu sprechen. Aber wir sehen uns ja wieder - spätestens nächstes Jahr oder bei sonstigen Veranstaltungen im Rheinland oder dem Jubiläumstreff.Nochmals Danke an alle und noch eine schöne Zeit für alle, die sich noch eine Übernachtung in Bonn gönnten und erst später abreisen werden.
Euer Frank

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Das war eine sehr gute Idee, Nina!Ich fahre nach der Arbeit einfach bis Bonn weiter und komme auch.![]()

Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
Alle schon wieder fit?Meine Chauffeurin hat uns gut nach Hause gebracht.
Sie war allerdings etwas vergrätzt heute morgen, weil sie so früh aufstehen musste.

Fit wie ein Turnschuh, die Hälfte ds Heimwegs ist schon geschafft!Schön war's!Alle schon wieder fit?

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Upps, die Netzstruempfe hatte ich dabei, aber niemand hatte gefragt - wohl besser fuer alle!Das Flattervögelchen war übrigens modisch völlig korrekt für den Anlass gekleidet, keiner der Herren trug Netzstrümpfe!Alle schon wieder fit?![]()

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Pah, dabei hättest du so schön damit einmal über den Tisch zwischen den überschlappenden Pizzen hin und her stolzieren können.Upps, die Netzstruempfe hatte ich dabei, aber niemand hatte gefragt - wohl besser fuer alle!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!