Schön, eure Garteneinblicke.

Das meiste sieht schon alt und eingewachsen aus.Ich finde ja, es dauert immer eine Zeit, bis nach einem Umzug ein Garten, jedenfalls mein Eigener "vorzeigbar" ist. Ich wohne zwar schon drei Jahre hier, hab aber trotzdem noch nicht so viel zu zeigen, jedenfalls nicht an größeren Einblicken.Deshalb erstmal was Kleines, eine Kamelie, die ich vor drei Jahren an Nachbars Garagenrückwand gepflanzt habe.
[td][galerie pid=109700]Einblick - Bob Hope 1[/galerie][/td][td][galerie pid=109701]Einblick - Bob Hope 2[/galerie][/td]
Dann noch was recht Schönes, eine alte Bruchsteinmauer.

Diese ist natürlich nicht auf meinem Mist gewachsen. Auf dem linken Bild ist sie recht niedrig und leider vom Nachbarn vor etlichen Jahrzehnten mit alten Schwemmsteinen nach oben "aufgehübscht" worden. Gnädigerweise wird dies, zumindest im Sommerzeitraum von dem jetzt blühenden "Dreigestirn", wie ich es nenne, sowie einem alten Efeu verdeckt. Auf dem rechten Bild ist sie allerdings in voller Pracht und hoch zu sehen.
[td][galerie pid=109702]Einblick - Dreigestirn[/galerie][/td][td][galerie pid=109703]Einblick - alte Mauer[/galerie][/td]