News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Kartoffeln Wurzelpetersilie Karotten und ein paar Gemüsezwiebelstücke weit weg vom Fisch. Den Fisch dann drauf wenn die Kartoffeln sich bräunen.
Klingt köstlich.Bei uns gab es heute ganz einfallslos aufgewärmten Bohneneintopf mit Kassler. Bohnen und Knoblauch waren eigene Ernte.Ach ja, anschließend gab es ein Eis .
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Hier gab es bunte Gemüsepfanne (gelbe Rübe, Zwiebel, Paprika, Kartoffel (Rosara), Zucchini, Borretsch, Salbei, Thymian, Bohnen) mit gegrilltem Fleisch. Der vegetarische Anteil war komplett aus eigenem Anbau .
Schweinebraten mit Gemüsepfanne (Champignon, Frühlingszwiebeln, Paprika und etwas Tomate)Das Ganze mit einer leckeren Cajun-Gewürzmischung abgeschmeckt, serviert mit selbtgemachtem Kirsch-Chutney
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
bei uns kalbsleber berliner art - mit kartoffel, zwiebel und apfel
Dateianhänge
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
quendula, ist der urlaub schon vorbei? ich freu mich deine bunten teller wieder zu sehen die kalbsleber sieht aber auch lecker aus, da bekomme ich auch sofort gelüste bei uns gabs am samstag mal wieder den kreolischen hühnertopf
sonntag waren wir auf einem kindergeburtstag mit thema baustelle. passend dazu gabs lkw (leberkäsweck) und verschiedene salate.und gestern abend gebratene maultaschen mit gartengurkensalat
mjam! :)wir lassen gerade frisch in stücken ananas, porree, zitronengras, ingwer und (eingeweichte getrocknete) mu-err-pilz-streifen in kokosnussmilch mit etwas fischsauce und süßer chilisauce auflaufen - nachher kommt noch kabeljaufilet darauf. für mich gibt es noch als würze gehackte balkonchili in fischsauce dazu, und ggf. etwas korianderpesto.
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos