News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
das gefällt mir richtig gut am neuen forum! (Gelesen 32652 mal)
Re: das gefällt mir richtig gut am neuen forum!
Huch! :oNu sind sie wieder weg?

Es sieht so aus, als ob Spotzalek eine Nachtschicht schiebt. *winkt* Hallo Spotzi! 

„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Also, es gab ja grad Riesling zum Abendessen. Aber ich habe eben wirklich und wahrhaftig die alten neuen Posts wiedergesehen. Schraubt ihr grad dran?

*winkt mit und feuert an*Es sieht so aus, als ob Spotzalek eine Nachtschicht schiebt. *winkt* Hallo Spotzi!
Hallo,ja da bin ich aktuell an den "alten" Neuen Posts dran. Ist aber noch nicht fertig.Momentan fehlt noch die Funktion ganze Beiträge zu ignorieren oder als gelesen zu markieren.Wahrscheinlich werden wir damit morgen fertig, wenn alles gut geht. ;)VG
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Lenk' ihn nicht ab!

Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Ach, danke für die Blumen, aber... Ich klemm mir den Rest. 

Du solltest ihn ignorieren - oder umgekehrt?
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Hallo,ja da bin ich aktuell an den "alten" Neuen Posts dran. Ist aber noch nicht fertig.Momentan fehlt noch die Funktion ganze Beiträge zu ignorieren oder als gelesen zu markieren.Wahrscheinlich werden wir damit morgen fertig, wenn alles gut geht. ;)VG

Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
-
-
Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden
...da fehlt noch was: das hier hält bei Laune, auch wenn's zwischendrin mal klemmt... *organisiert ne Stärkung für die Fleißigen*

"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
Das hat bestimmt keiner gemerkt, dass ich grad kräftig zugebissen habe, gell?
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70

pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos