"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
UpdateEs sind jetzt 55 Spenden. Zwischen 10 und 1.000 €.Median 50 €Im Anhang das aktuelle Diagramm. Blau kommt! :DGanz herzlichen Dank!Nina und ThomasEdit: Median korrigiert.
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Moin in der Mittagspause bin ich bei der Bank, ich kann und will kein online-Banking.Mein Beitrag wird nicht riesig sein, aber dieses schöne Forum unterstütze ich wirklich gern!
Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, - zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
Jepp. Wenn man bedenkt, was man sonst ausgibt für anregende Unterhaltung, oder für Weiterbildung, Pflanzen-, Tier- und Bestimmungsdienste, für Treffen mit Pflanzennerds (allein die Inserate in Gartenpraxis, Landliebe und der Tierwelt ), Rezeptbücher, Psüchologen und Babysitter... und Vulin a gogo!