News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartenzwerge (Gelesen 60175 mal)
Re: Gartenzwerge
Geschenke sind doch immer nett
;DDieses Geschenk bekam ich von meiner Schulfreundin. Die Dame steht nun auf dem Gartentisch.

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Aber auch ich mache natürlich Geschenke, z.B. an eine liebe Gartenfreundin, die sich aber nicht outen will.
sie bekam diesen oranje
Gartenzwerg von mir zum Geburtstag, der bei Nacht sanft leuchtet.
Ihr könnt euch ihre Freude sicher vorstellen!

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
So dachte ich auchPasst prima zu Iris!

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Und auf die schöne Steinarbeitsplatte in der KüchePasst prima zu Iris!

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
- maigrün
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
südöstlich von berlin
ja, solltest du.kostet nur schlappe 615 euro. aber die größe stimmt.Du solltest wirklich über einen Zweitzwerg in korrekter Farbgebung nachdenken![]()
![]()

- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
@Hausgeist: So lange bis es dich erwischt. Resistenz hält meist nicht ein Leben lang. Ich habe früher auch Sonne und Erdbeeren gut vertragen. Heute brauche ich für beides Tabletten
;DWir sind heute Nacht ca. 0.30 Abfahrt Wiesenburg vorbei - hätten wir abbiegen sollen
?

- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Das nennt man Sensibilisierung. Passiert bei entsprechender Disposition und längerer Exposition.Ich habe früher auch Sonne und Erdbeeren gut vertragen. Heute brauche ich für beides Tabletten![]()
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
welche Tabletten helfen gegen Sonne und Erdbeeren?Ich habe früher auch Sonne und Erdbeeren gut vertragen. Heute brauche ich für beides Tabletten![]()
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Sehen die weiblichen Zwerge eigentlich absichtlich, zufällig oder zwangsläufig oft so aus wie Frau Merkel?