das rot macht die sonne, in echt ist er nicht rötlich hat einen schönen randnaja hätte sie dir mitschicken können nach D, innerhalb D wirds ja wenig kosten
Ich wart bis nächstes Jahr, dann such ich Dich zur Taglilienblüte heim wenn ich darf.... Bin ja ein bisschen privilegiert,- denn die 10km würd ich auch zu Fuss schaffen.Mich frisst gerade ein bisschen der Neid. Sooo schöne wirklich fast weiße hast dabei,- suuuper !
Es gibt einen Unterschied zwischen Wissen und Verstand
Wenn es nicht so weit weg wäre, ich würde auch gerne mal gucken und nicht nur zur Hem-Blüte. Muss ein Traum sein, auch mit den ganzen Viechern. Wenngleich nicht mal ein Wegweiser Platz hat, wenn ich die Aussage in einem anderen Thread richtig in Erinnerung habe.
Wenn es nicht so weit weg wäre, ich würde auch gerne mal gucken und nicht nur zur Hem-Blüte. Muss ein Traum sein, auch mit den ganzen Viechern. Wenngleich nicht mal ein Wegweiser Platz hat, wenn ich die Aussage in einem anderen Thread richtig in Erinnerung habe.
obwohl mir jetzt schon texte für schilder eingefallen wärenbaustellemüllhaldebrennesselbeet
Ich wart bis nächstes Jahr, dann such ich Dich zur Taglilienblüte heim wenn ich darf.... Bin ja ein bisschen privilegiert,- denn die 10km würd ich auch zu Fuss schaffen.Mich frisst gerade ein bisschen der Neid. Sooo schöne wirklich fast weiße hast dabei,- suuuper !
Diritissima? ;DIch bin wohl etwas konservativ... mir gefällt die einfarbige besser als diese blau geäugte. :)Ein paar könnt ich ja zeigen von meinen Sämlingen. Spektakulär sind nichtmal die Schönsten, der Rest für die Hardcoretaglilienliebhaber wohl fade. Den erspar ich Euch.Wäre schön wenn dieser immer so schön öffnen würde. Er darf trotzdem bleiben.
Dateianhänge
Es gibt einen Unterschied zwischen Wissen und Verstand