News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Verbesserungsvorschläge für garten-pur (Gelesen 209191 mal)
Re:Verbesserungsvorschläge für garten-pur
klaus-peter: ich empfehle dir das parallelforum. dort "lebst" du keinen tag

Ach wie schön, dass nicht alle Wünsche wahr werden

Also sorry, so langsam hört es echt auf ! >:(Hier wurde gar nichts von niemandem gekürzt !Hör bitte auf mit solchen Behauptungen, wenn du deinen Beitrag ansiehst siehstdu dass dort kein "editiert von ..." steht.Bye, Simonfür alle anderen im forum: (besucher meine ich)der beitrag war mal etwas länger. aber kritische kommentare oder etwas anderes kürzt man hier unproblematisch.
@ lonesome.Du siehst wohl doppelt, so kommt es dir nur länger vor?? 

- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Wenn ein Text editiert wird, dann kann man das danach sehen.Lonesome, wenn ich wirklich Deine Texte kürzen würde, dann würden sicher ein Großteil der Einträge von Dir hier verschwinden.

doppelt nach unten oder in die Breite, das ist hier die Frage 

Hallo Klaus-Peter,Teillöschungen und Bearbeitungen bekommen einen Kommentar (auch von Mods). Ist so vom Programm vorgegeben. Vielleicht hast Du Dich ja schon in der Moderatorenrolle (wie Du sie siehst) gefühlt und vorher selbst gelöscht. ;)L.G. Ulli P.S.: Tut mir ja leid, da habe ich was losgetreten :-\Hat sich leider überschnitten (siehst Du den Kommentar Lonesome?)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
ist es schon wieder so weit lonesome
siehst Du schon weiße Mäuse?

hi, simondas alte problem. computer sind schwierig. und sicherlich auch die benutzer.Also sorry, so langsam hört es echt auf ! >:(Hier wurde gar nichts von niemandem gekürzt !Hör bitte auf mit solchen Behauptungen, wenn du deinen Beitrag ansiehst siehstdu dass dort kein "editiert von ..." steht.Bye, Simon
Aber dann unterlass doch bitte diese Anschuldigungen vonwegen du wurdest zensiert/editiert/...Das stimmt nämlich einfach nicht ;)Bye, Simonhi, simondas alte problem. computer sind schwierig. und sicherlich auch die benutzer.Also sorry, so langsam hört es echt auf ! >:(Hier wurde gar nichts von niemandem gekürzt !Hör bitte auf mit solchen Behauptungen, wenn du deinen Beitrag ansiehst siehstdu dass dort kein "editiert von ..." steht.Bye, Simon
schade, der beitrag wurde vorher gekürzt.deshalb nur der teil, der interessiert.
wenn das so wichtig war, was angeblich gelöscht wurde, dann schreib es einfach nochmal

................ (gekürzte fassung)klaus-peter.thema ende.