ich denke, diese holzspatel bekommt man in jeder apotheke. allerdings müßten sie ja auch bitteschön günstig sein, da man ja doch meist eine größere menge braucht. keine ahnung, was die kosten - frag doch mal.
Oder gaaanz viel Eis am Stiel essen. Geht auch. Für Aussaaten jedenfalls.Nee im Ernst. Ich nehm die tatsächlich bei meinen paar Aussaaten. So paar Wochen halten die aus, dann sind sie allerdings hinüber. Eine gute Quelle sind die Kids in der Nachbarschaft
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
das ist auch eine gute idee - zumal kalorienreduziert, wenn man nicht zuviel zucker und sahne hineingießt. wo ist der nächste to-go? demnächst sind die chilis dran...
Noch günstiger gibts die Dinger in jedem Baumarkt oder Gartencenter. Oder man schneidet sie sich mit einem Teppichmesser aus einer grossen Platte selbst zu, dann ists noch billiger.
wird etwas preisgünstiger als Coffee to Go - jedenfalls bei 100 Stück
Das ist ein Preis inkl. Versand. Auf der Seite gibt's die 100 Spatel versandkostenfrei für € 2,49, wenn man sich mit Ware im Wert von insgesamt € 40,- eindeckt, bzw. für € 2,79, wenn man für € 25,- einkauft.Im Baumarkt habe ich Holzspatel dieser Art noch nicht entdeckt.
Wir wärs mit Holzwäscheklammern, da wo es möglich ist?
-bine- hat es schon vorweggenommenvon der Anzuchtschale bis zum Strauch im Garten-- möglich und praktisch.und selbst bei R-WE 50 Stk. nur € 1.59Gärtnerherz was willst du mehr?
Hallo,Ich benutze für die Aussaat Stäbchen, die ich mit Tesafilm und einem beschrifteten Streifen Papier (lichtechtem, permanent Stift) kennzeichne. Die Stifte sehen mit den Beschriftungen wie kleine Fähnchen aus. Ich kann nicht sagen, ob das preiswert ist, da ich die Stäbchen beim auspacken von Umzugskartons gefunden habe. Das sind Kunststoffstifte, mit denen man Käsewürfel, Oliven usw. aufspiest. Erkannter Nachteil: Die Fähnchen stehen ca. 5cm aus der Erde und beschatten, schlecht aufgestellt, die jungen Pflänzchen.