Dein Koto no kaori-Bild ist traumhaft. Ich hab zwei ( ::)), aber beide fangen erst jetzt ganz zaghaft an.
Eine Erinnerungskamelie 'Tim Bollwerk'
Grape Soda
Sie will sich einfach nicht weiter öffnen... Yuri-shibori
und hier ist auch noch das Schildchen weg... die Pflanze ist aber relativ groß, muss ich schon länger haben, schaun wir mal, wenn sie ganz auf ist und nicht durch den Dauerregen vermatscht...
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Bei mir blüht auch sehr viel. Diese Woche musste ich viele raus räumen, sind im GH fast gekocht worden. :-[ Nächste Woche wirds dann wieder frostig >:(
:D Da die Pflanze schon so groß war, konnte es nur eine von meiner Liste sein und Nicky Crisp schied für mich aus. Prima, dann bekommt sie jetzt sofort ein Schild! Für den Fall, dass ich weiter reduzieren muss, ist es schon schöner, wenn man einen Namen hat.
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Und 'Yuri shibori' ist m.W. eine mit 'Tütchenblüten'. So wird es wohl sein, auch im Netz gibt es kaum andere Bilder.
Hab noch mal geschaut, bei meinen Bilder 2018/2019 bin ich glaube ich fündig geworden, sicher bin ich allerdings nicht, weil ich Schussel da schon angefangen habe, nicht mehr jedes Bild mit Namen zu versehen...