News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Wir trauern um Nova Liz (aus dem Bereich Gartenmenschen) (Gelesen 37730 mal)
Re: Wir trauern um Nova Liz (aus dem Bereich Gartenmenschen)
Hier hatte ich noch gar nicht gelesen. Dabei ist mir heute eingefallen, dass ich mit Jutta auch mal bei Iris4you war. Auch das eine schöne Erinnerung.
Danke dass du uns teilhaben lässt Jürgen. Die Gedanken wandern oft zu dir. Du hast einen schönen Platz gefunden und die Idee Kerzen anzuzünden finde ich gut, auch wenn dabei die Tränen kommen.
Liebe Grüße
Danke dass du uns teilhaben lässt Jürgen. Die Gedanken wandern oft zu dir. Du hast einen schönen Platz gefunden und die Idee Kerzen anzuzünden finde ich gut, auch wenn dabei die Tränen kommen.
Liebe Grüße
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
- Christiane
Lieber Jürgen,
ich lese nur noch sporadisch in den Garten Pur-Foren und dann diese Nachricht 😭. Jutta's Tod tut mir unfassbar leid. Zu früh, ohne Vorwarnung .... aber vielleicht ist es auch gut, dass wir alle nicht wissen, was das Schicksal für uns vorsieht. Sie hinterlässt eine große Lücke und nix ist mehr so wie es war. Aber die Erinnerungen kann Dir keiner nehmen und sie machen das Unerträgliche irgendwann erträglicher. Ich wünsche Dir viel Kraft für die Trauerarbeit, die vor Dir liegt.
Mitfühlende Grüße, Christiane
ich lese nur noch sporadisch in den Garten Pur-Foren und dann diese Nachricht 😭. Jutta's Tod tut mir unfassbar leid. Zu früh, ohne Vorwarnung .... aber vielleicht ist es auch gut, dass wir alle nicht wissen, was das Schicksal für uns vorsieht. Sie hinterlässt eine große Lücke und nix ist mehr so wie es war. Aber die Erinnerungen kann Dir keiner nehmen und sie machen das Unerträgliche irgendwann erträglicher. Ich wünsche Dir viel Kraft für die Trauerarbeit, die vor Dir liegt.
Mitfühlende Grüße, Christiane
- Nova Liz †
danke liebe malva , das gibt mir kraft , vielleicht kommst Du mich mal besuchen wenn das Weter mal wieder schön wird , vielleicht im Mai ? , im Moment herrscht draußen das Grauen , lieben Gruß
Jürgen
Jürgen
- Nova Liz †
Oh ja, das mache ich. Anfang Mai bin ich im Urlaub, aber ab Mitte Mai klappt das. Ich freue mich darauf. Spätestens bis denne, sonst hier...........................
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Jürgen, Du ahnst nicht, wieviele in diesem Forum mit Dir fühlen.
- Nova Liz †
Hallo liebes Forum , ich wollte euch mal zeigen wie aus Juttas Lebenstraum ein wunderschönes Lebenswerk geworden ist , ich war dabei nicht ganz unbeteiligt .
Die Zeitungsausschnitte sind aus den Lübecker Nachrichten , 2017 haben wir beide zum letzten Mal an den offenen Gärten teilgenommen .
Lieben Gruß
Euer Jürgen
Die Zeitungsausschnitte sind aus den Lübecker Nachrichten , 2017 haben wir beide zum letzten Mal an den offenen Gärten teilgenommen .
Lieben Gruß
Euer Jürgen
- Nova Liz †
Juttas Lieblingsgartengerät war in letzter Zeit ihr Root Slayer in groß und klein .
- Mottischa
- Region: Aller-LeineTal
- Bodenart: Heidesand
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ich danke dir sehr für die Bilder.
Ich verstehe nicht, wie man an einem Baum vorübergehen kann, ohne dabei glücklich zu sein. (Fjodor Dostojewskij)
Hallo Jürgen, das freut mich sehr, dass du uns Juttas Lebenstreume wieder zeigst, wir werden sie nie vergessen.
Jutta ( und du auch) habt mit der offenen Gartenpforte dieses so schönen Gartens vielen Menschen, die euren Garten besuchten, jahrelang eine große Freude bereitet. :D
.
Danke für das Teilen dieser Erinnerungen.
.
Danke für das Teilen dieser Erinnerungen.
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!