News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
eigener avatar? (Gelesen 119734 mal)
Re:eigener avatar?
Öfter mal was neues ;)Frühjahrsmode
- Dateianhänge
-
- new_Rosejk.jpg (1.63 KiB) 128 mal betrachtet
Optimiertes Avatar.
- Dateianhänge
-
- avatar_pausbaeckchen.jpg (2.34 KiB) 133 mal betrachtet
Test
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Test 2
- Dateianhänge
-
- Crambe.jpg (1.71 KiB) 131 mal betrachtet
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Test 3Irgendwie klappt das mit meinem eigenen Avatar nicht.Zum einen kriege ich das Foto nicht auf 65x65. denn mein Programm (iphoto vom Mac) weigert sich, das Seitenverhältnis von 4:3 zu ändern, und zum andern kopiere ich das Bild zwar in diesen Bild-Link rein unter "Profil", (glaube ich wenigstens, dass ich das tue), aber es zeigt keine Wirkung. Kann mir Dummy bitte jemand erklären, was ich tun muss? Vielen DankLGBarbara
- Dateianhänge
-
- IMG_0603.jpg (2.45 KiB) 139 mal betrachtet
hier habe ich dein avatar auf die richtige größe von 65 x 65 px getrimmt.
- Dateianhänge
-
- Crambe65x65.jpg (2.26 KiB) 129 mal betrachtet
z6b
sapere aude, incipe
sapere aude, incipe
Vielen Dank, Knorbs, für die Quadratisierung!Ich bekomme es trotzdem nicht als Avatar rein. Ich gehe auf 'Profil', schreibe mein Passwort rein, kopiere die Adresse aus Deinem Post bzw. angeklicktem Bild in die betreffende Zeile "eigener Avatar". Klicke unten "Profil ändern" an, und nichts passiert. Ich habe auch schon probiert, das Passwort zum Schluss einzugeben, aber das war auch nicht der Trick. Wo ist mein Denkfehler? Wer steht mir auf der Leitung? Wann muss das Passwort eingegeben werden? Dankbar und doch noch konfusBarbara
kopier diesen link:http://forum.garten-pur.de/attachments/ ... 5x65.jpgin die betreffende zeile deines profils. vergiss nicht den haken zu setzen nachdem du den link in die adresszeile kopiert hast!!! ...siehe screenshot wie es aussehen sollte im anhang. zum schluss mit pw bestätigen.
z6b
sapere aude, incipe
sapere aude, incipe
Knorbs, ich danke Dir vielmals!Der Haken war's, wo es hakte! Du hast das richtig diagnostiziert.Ach, bin ich glücklich! Jetzt habe ich auch einen Avatar :DLGBarbara
Welche Nummer hat der Troll?Willst du nur das Gesicht als Avatar?Haste recht, so sieht der Troll reichlich duster aus. Oh das läuft hier gerade in Richtung OT - aber ich antworte Dir trotzdem kurz hier: Ich habe in Dänemark ganz, ganz niedliche Trolle gesehen, leider mir nicht mitgebracht. So einen hätte ich gern als Avatar...So sieht es bei einer Auflösung von 65x65 Pixel aus.![]()