News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Juttchen, ich kenne die Quelle doch nicht selber,und die liste hab ich längst gelöscht. Habe rocknroller gebeten, sich zu äußern, er sagte mir, er habe PNs verschickt. Hat er das nicht?
Oh, da liegt ein Mißverständnis vor. Weiß ja, dass du die Quelle nicht kennst. Von Rocknroller habe ich auch eine PM erhalten.Jetzt steht der Kontakt Ist jetzt alles in Ordnung und danke für deine Mühe
Moin,auf welt-der-rosen.de wird eine Kletterrose beschrieben, die heißt Sankta Rita. Gibt es die noch irgendwo - im Rosarium, im Garten, im Handel? Ich hätte sie so sehr gerne für einen Freund, der die Heilige Rita zu seiner persönlichen Schutzpatronin erkoren hat (sie ist u. a. für die Erfüllung der unmöglichen Wünsche zuständig...)
Ich konnte leider, keine Quelle finden. Es scheint, daß auch die Rose ist verschwunden. Lindenduft - sehr markant. Du kannst eventuell suchen nach eine Fundrose mit solchem Duft. Bei Dot habe ich eine Rose gesehen - Santa Rita. VLG
Hallo ihr Lieben,sagt einmal, macht das eigentlich mal Sinn, diese seltenen Rosen nicht noch mal irgendwie zu erfassen ? Und im nächsten Step vielleicht sogar, wer so einen Schatz ergattern könnte???LG Cim
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.