News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Taglilienblüte 2006 (Gelesen 137480 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
-
Re:Taglilienblüte 2006
Yes, I was meaning the dictionary, alles klar? 

und hier eines wie sie leider meistens aussieht.
Und dabei ist es eine so wüchsige und lange blühende Pflanze. Ich habe den Pollen auf ein paar Sämlinge von mir ohne diese Farbprobleme appliziert.

Oh, you meant the dictionary, Hempassion. Then it is fine with me.Yes, I was meaning the dictionary, alles klar?

-
Schöne Vergleichs-Fotos, Callis

H. Startle ist auch so ein Fleckenpflänzchen.Dies ist noch eine der besseren Blüten. >:(Ich hatte sie gekauft, weil sie den Zähnchenrand vererben sollte und noch schmalere Petalen hat (Spiderrichtung
). Jetzt mag ich überhaupt nicht mit ihr züchten.

Die Startle hatte ich geschenkte bekommen, aber die ersten Blüten dieses Jahr waren
.

H. Startle ist auch so ein Fleckenpflänzchen.

Nein, sie waren so schrecklich, daß ich noch nicht einmal ein Foto gemacht habe. schüttelwas soll man aus dem Smiley lesen? dass sie köstlich waren?
Geheimbotschaften@hempassionMusikrichtung ist klar: Michael Flatley's Lord of the Dance ;DDas wirklich beste Foto von Dixieland Five (Pfeife):

-
@Fionelli, wieso ist die Musikrichtung klar mit Lord of the Dance? Hab gerade kein Peil, dachte aber eigentlich, es hieße "Polynesian Love Song"... ::)Dies nur zur Beruhigung von Callis, die scheinbar gerade ihre Felle wegschwimmen sieht 

-
... aber je länger ich drüber nachdenke, desto mehr steige ich dahinter, was du meinst, Fionelli! Lord of the Dance

Callis, die scheinbar gerade ihre Felle wegschwimmen sieht

Heutemorgen sind die Farben besonders stark deshalb noch ein paar BilderSpacecoast Shiner von Kiinnebrew 03