News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Rosen-Hobbyzüchter bei Garten-Pur (Gelesen 172423 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
freiburgbalkon †
Re:Rosen-Hobbyzüchter bei Garten-Pur

freiburgbalkon † » Antwort #1500 am:

Danke für den Zuspruch, marcir.Rosana, Du hast doch die Winter magic. Ich glaub, als ich da war, hat sie gerade nicht geblüht ich kann mich jedenfalls gar nicht an sie erinnern. Magst Du nicht ein wenig Pollen von ihr auf Deinen Lieblinsrosen verteilen? Naja hast ja noch Quai des brûmes...Ich bin so froh, dass ich bei Dir Pollen holen konnte und dass das mit dem Einfrieren und Auftauen anscheinend auch geklappt hat, heute z.B. habe ich LEHs erste Blüten gleich entblättert, weil es schon Ende Juni ist... hier geht's weiter...
freiburgbalkon †

freiburgbalkon † » Antwort #1501 am:

"Nur Moderatoren und Administratoren dürfen dieses Thema öffnen oder schliessen...heisst es jetzt." ??? ??? Ich dachte, ich könnte das auch, habe ja den Faden selber eröffnet. Früher ging das jedenfalls.
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #1502 am:

du bist aber nicht mehr dieselbe, für die forumssoftware. die fbb der eröffnung hatte sich zwischendrin abgemeldet...es geht hier weiter! :)
Antworten