News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
grüntöne - der blog von Nick (Gelesen 284340 mal)
- Natternkopf
CH, Limpachtal/BE Klimazone 6a 475müM 🎯
Re: grüntöne - der blog von Nick
SeifenoperDankeschön Nick 

🌿 Zerkleinern, Mischen, Feucht 👍 halten, Zudecken. 🛌
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Emma, liebevoller und gemütlicher kann gar keine Einladung sein, ich würde ihr unbedingt folgen. Da muß man einfach Hoffnung haben, daß Krümel dieses sieht
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Wir bedauern die Abmeldung von Nick / Krümel ebenfalls. Aber Menschen gehen ihre Wege, was soll man sagen.Die „Grüntöne“ haben wir auch immer gerne gelesen und so manche Nick'sche Formulierung genossen. Wir waren ja an der Geburt der „Grüntöne“ ein ganz klein wenig beteiligt, und haben uns gefreut, als sie eine Zeitlang hier bei garten-pur ihr zuhause hatten.Aber man kann ja die Grüntöne weiterhin lesen!Alles Gute, Nick!Nina und Thomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
- partisanengärtner
- Garten-pur Team
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b
Frau Holle ist eine Göttin. Ich kann verstehen das man solche Opfer bringt.Der Frühling ist aber auch eine Zeit der Wiedergeburt und alles inkarniert sich neu. 

Wer zuviel jätet raubt sich manche Überraschung.
Axel
Axel
Nick ist Krümel und Krümel ist Nick?!Das war jetzt ein bisschen Irritation hier beim Lesen, denn, wieso schreibt jetzt Krümel wie Nick?!(Schon klar, ich war die Einzige, die das nicht wusste, wie damals, als ich Welkemein flüssig auch nicht kannte.
)Das mit den leeren Beeten und dem leeren Blatt Papier in der letzten Geschichte hat mich übrigens schon ein bisschen beschäftigt- ich schreibe bevorzugt Post-it Zettel! Ob`s da einen allfälligen Zusammenhang zu meinen Beetgestaltungsambitionen gibt? ;)Dir, Nick, weiterhin viel Inspiration, sei`s mit der Wort- oder Gartengestaltung.

Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
Nimm dir ein Beispiel an mir, nickliger Krümeloffset! Nicht totzukriegen. Warum soll Pur ausgerechnet auf dich verzichten sollen?
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Man kann dort sogar ein paar Sätze hinterlassen. Nick wird sich freuen.SeifenoperDankeschön Nick

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Ich schreib hier jetzt lieber nix
.

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
- Natternkopf
In der Kürze liegt die Würze.Mit grösster Wahrscheinlichkeit wird der Bezug zum Text die grösste Freude bereiten. ;)Grüsse NatternkopfMan kann dort sogar ein paar Sätze hinterlassen. Nick wird sich freuen.
🌿 Zerkleinern, Mischen, Feucht 👍 halten, Zudecken. 🛌
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Genau das meinte ich doch. 

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- Natternkopf
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Pahich entledige mich nur des krümligen Nicks.

Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
Hm, wegen mir hättest du dich nicht zu verkrümeln brauchen, oder so.Mindestens einen deiner Komposthaufen darfst du aber weiterhin mit meinem Nick ansprechen, Nick.