Ich kann es mir lebhaft vorstellen . Seltsamerweise waren/sind unsere jüngeren Katzen auch scharf auf Chili-/Paprikapflanzen, da macht Blätter abrupfen riesigen Spaß! Tja, irgendwas kurz abzustellen und nicht sofort wegzuräumen rächt sich umgehend .Guckt mal, das muss mit der letzten Katzenfutterlieferung mitgekommen sein .
Dateianhänge
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Kartons sind immer sehr beliebt ;Dmal sehen, ich bekomme Anfang der Woche auch Katzenfutter geliefert. Mal sehen, ob die Lütten den Karton auch entern Nemi, Toffie ist total wild auf Lachscreme aus der Tube. Der ist so gierig, der hat Willi grad die Krallen in den Kopf gehauen, nur weil der auch mal probieren wollte
........... Toffie ist total wild auf Lachscreme aus der Tube. Der ist so gierig, der hat Willi grad die Krallen in den Kopf gehauen, nur weil der auch mal probieren wollte
waaaaaaas Deinem lieben Willi ? ? ? DAS geht ja gar nich
Bienchen99 hat geschrieben:Grad haben die Lütten mir eine Chilipflanze auseinander genommen ::)Man, was haben die geknurrt
haltet durch! haltet durch!!! ........................................oder soll ich sie eher abholen
BIENCHEN, derzeit wäre ich gerne ein unsichtbares Mäuslein bei Dir (unsichtbar, sonst fressen die mich).DICENTRA, waaaas, sowas liefern die? Meinste, die packen mir auch sowas zum Katzenstreu mit rein? 8)Natürlich habe ich Mini ein bissle feucht gemacht. Ehrlich, ich habe so aufgepaßt, ihn aber nicht gesehen. Schlimm war es aber sicherlich nicht, denn er ist nicht weit weg und Pretty Sunrise und Sweet Pretty bekamen dann eben kein Wasser geliefert...
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Meine beiden Katzentiere ignorieren Kartons. Habe ich noch nie erlebt bei Katzen. Ich hatte ihnen von Arbeit einen extraschönen, unterteilten Karton mit Zwischenwand mitgebracht, wir haben ihnen einen Durchgang, Ein- und Ausgänge reingeschnitten und zum Spielen hingestellt - nicht einmal waren sie da dran. ???Nach 14 Tagen ist der Karton wieder rausgeflogen.
ERHAMA, je kleiner der Karton, umso interessanter ist er. Unsere lieben die kleinen festen Kartons vom Supermarkt in denen Tomaten etc. waren. Ich bringe immer mal gerne einen mit und die "Kinder" spielen dann selig damit. man kann auch eine Kordel an so einen Karton binden und die jweilige katze damit durch die Wohnung ziehen. Probier das mal aus *kicher* MARCU, gell, herrlich der Gesichtsausdruck.Gegen Abend ging Mini nochmal rüber auf die andere Straßenseite in nachbars Wiese zum Pinkeln. Dann kam er in vollem Tempo zurück und plärrte lauthals "waaaauuuuuwaaaauuuuuwaaaauuuu". Mich hat es fast vom Stuhl gewedelt - ich hörte ihn ja erst, dann sah ich ihn.Jetzt lernt also Mini sogar schon eine Fremdsprache.
Unsere Mauzi hat alle Kartons geliebt. Große, kleine, egal. Wenn es nach ihr gegangen wäre, hätte ich in ihren fünfzehn Lebensjahren nicht einen wegschmeißen dürfen.
man kann auch eine Kordel an so einen Karton binden und die jweilige katze damit durch die Wohnung ziehen.
:-*Danke für die Anregung - ich bin ja schon *nichtohne* (Fantasie) - aber das kannte ich noch nicht. ;DEinen Kater, der Fremdsprachen lernt: finde ich super!
Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, - zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
Genau. Man kann sogar einen Pflanzenroller anbinden, den Karton draufstellen und dann die ganze Eisenbahn durch die Gegend ziehen. Macht sich bei dicken großen Katzen ganz hervorragend.Erhama, Deine Katzen sind wohl Prinzessinnen, dass sie sich nicht mit schnöden Kartons abgeben ? Süße die beiden, wie sie Popo an Popo zusammen liegen. Unsere machen das auch oft und komischerweise liegen sie sehr oft spiegelsymmetrisch irgendwo herum.
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Schon online ist gut. Ich krieg immer wieder mal eine Mail von so einem Frätzchen. Wenn denen was nicht paßt, dann flehen sie mich immer an, dass ich sie holen soll