News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger und ihr Personal 2017 (Gelesen 289925 mal)
Moderator: Nina
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
Hier wurde heute (fast) einstimmig beschlossen, das draußen doof ist ,weil es regnet und stürmt
aber, müssen die eigentlich alle bis auf Püppi in meinem Bett liegen >:(
-
Wo sollen sie denn sonst schlafen????
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
;D ;D ;D
Ich brauche Informationen. Eine Meinung bilde ich mir selbst. – Charles Dickens
*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
-
Wir hatten heute Besuch von der Chefin des Tierheims. Sie und ich sind inzwischen richtig befreundet und liegen irgendwie auf derselben Wellenlänge.
Bubu und Hansi wollten ständig gestreichelt und beschust werden. Lilli hielt sich aber bedeckt und schaute nur mal vorsichtig wer da kommt. Dann zog sie es allerdings vor in ihr Zimmer zu entschwinden. Sie lag zwischen ihren Kissen und blieb da auch solange unser Besuch da war.
Hansis ehemaliges Frauchen konnte es kaum glauben, dass Hansi nochmal ein Zuhause gefunden hat. Und wenn sie dann erst noch erfährt wie glücklich und zufrieden der kleine Mann hier ist.
Die Katzendeckchen sind freudig angenommen worden und ich habe versprochen, dass ich bis zum Sommerfest noch einen Schwung zusammen kriege...
Bubu und Hansi wollten ständig gestreichelt und beschust werden. Lilli hielt sich aber bedeckt und schaute nur mal vorsichtig wer da kommt. Dann zog sie es allerdings vor in ihr Zimmer zu entschwinden. Sie lag zwischen ihren Kissen und blieb da auch solange unser Besuch da war.
Hansis ehemaliges Frauchen konnte es kaum glauben, dass Hansi nochmal ein Zuhause gefunden hat. Und wenn sie dann erst noch erfährt wie glücklich und zufrieden der kleine Mann hier ist.
Die Katzendeckchen sind freudig angenommen worden und ich habe versprochen, dass ich bis zum Sommerfest noch einen Schwung zusammen kriege...
Babs, wie schön daß die beiden TH-Wanderpokale ein tolles Zuhause gefunden haben bei Dir und inzwischen auch gut angekommen sind! Ich hab nur am Rande mitbekommen daß Du und Bubu alleine gewesen seid, es tut mir sooo leid um Tillchen und Dönerle...
Also bei Felix gibts da kein Überlegen...der ist letzte Woche vor lauter Gier vom Küchentisch abgeschmiert als ich das Zeug in ne TK-Dose umgepackt habe. Er hätte auch das Papier mitgefressen...
nana hat geschrieben: ↑7. Jun 2017, 13:25
Rinderhack...
Schnuppern am Napf. Naja, eigentlich doch nicht fressen....
Also bei Felix gibts da kein Überlegen...der ist letzte Woche vor lauter Gier vom Küchentisch abgeschmiert als ich das Zeug in ne TK-Dose umgepackt habe. Er hätte auch das Papier mitgefressen...
Nana, die Ikeasessel scheinen bei Katzen sehr beliebt zu sein. Die Liese pennt auch immer in meinem.
Bienchen99 hat geschrieben: ↑7. Jun 2017, 13:45
Hier wurde heute (fast) einstimmig beschlossen, das draußen doof ist ,weil es regnet und stürmt
Klar... Matratzenlager...wie auf Berghütten...
Seite an Seite.
Grün ist die Hoffnung
-
Klio, da hatten wirklich beide ihre Pfötchen im Spiel, Tillchen und Dönerle. Ich habe ja nicht nur zwei ganz liebe "Wanderpokale" sondern auch eine liebe Freundin bekommen. Ich kann es immer noch nicht recht fassen. Bubu und ich waren eh schon glücklich mit Hansi und Lilli. Und jetzt habe ich eine Freundin, die noch nicht mal allzuweit weg wohnt.
Spatenpaulchen hat geschrieben: ↑7. Jun 2017, 22:11
Nana, die Ikeasessel scheinen bei Katzen sehr beliebt zu sein. Die Liese pennt auch immer in meinem.
Deshalb haben wir inzwischen zwei. Was bei drei Menschen und einer Katze immer noch zu wenige sind. :D
Barbara, schön, dass du nicht nur neue Katzenfreunde bekommen hast!!! Dieselbe Wellenlänge findet man ja nicht allzuoft.
-
Gott, ich habe die Lilli geschockt. Es gab Abendbrot und wie immer waren sich Hansi und Lilli nicht einige wer aus welchem Schälchen essen darf. und bis ich es eigentlich selbst verinnerlicht hatte, habe ich Lilli einfach hochgehoben und vor ihr Schälchen gesetzt. Die war starr vor Schreck, streckte alle vier Beinchen von sich. Aber als ich sie abgesetzt habe, begann sie sofort zu essen ::)
Wahrscheinlich um mir zu beweisen, dass sie nun wirklich keine Angst mehr vor mir hat, latschte sie dann in den Küchenschrank als ich einen Topf aufräumen wollte. Das hat sie noch nie gemacht, nicht mal reingeschaut.
Wahrscheinlich um mir zu beweisen, dass sie nun wirklich keine Angst mehr vor mir hat, latschte sie dann in den Küchenschrank als ich einen Topf aufräumen wollte. Das hat sie noch nie gemacht, nicht mal reingeschaut.
Das ist toll :D und bestimmt der beste Weg, so ganz selbstverständlich ohne TamTam :D
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Noël Coward)
Nixgärtnerin
Nixgärtnerin
-
Du hättest mal sehen sollen wie sie guckte, die Maus!
Übrigens, ich soll Dich herzlich von Sissi aus Holland grüßen.
Übrigens, ich soll Dich herzlich von Sissi aus Holland grüßen.
Oh danke, viele Grüße zurück ;)
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Noël Coward)
Nixgärtnerin
Nixgärtnerin
-
Wird nach dem Wochenende erledigt, versprochen.