News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Irisfool hat geschrieben: ↑21. Mai 2020, 09:43 Und da ist sie dann Krokosmian. ;)
*Tine Bealtine
Die sieht schön aus! Unbezahlbar ;)! Zumal zur Zeit meine altes großes Interesse am Variegata-Muster, historisch wie modern, wieder Fahrt aufnimmt! Wobei es nie richtig weg war, habe letzten Sommer ein paar der alten G&K-Sorten (wieder)bekommen, weswegen der Verlust nicht mehr so schmerzt ;).
Nova hat geschrieben: ↑21. Mai 2020, 09:22 Aber schon mal 'Morgendämmerung'. ;)
im Wiesengarten blühen auch immer noch einzelne Stiele nach.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
TB `Invitation´, hätte ich sie vorher live gesehen, dann würde sie wahrscheinlich nicht hier wachsen, jetzt ist sie halt mal da und gefällt mir vielleicht irgendwann besser.
Krokosmian von den alten Variegatas habe ich einige, die ich dir zukommen lassen könnte. Könntest sie ja mal probepflanzen und den richtigen Namen finden. ;D ;D ;D ;)
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.