News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
März 2013 (Gelesen 149088 mal)
-
Ja, also was Wien betrifft (ich bin ja nah dran), da schneits noch immer, es hat 2 Tage und 2 Nächte durchgeschneit, aber eher leicht, daher harmlose Schneehöhen: 10 - 15 cm. Komme eben vom Schaufeln rein.Morgens -7 Grad, ganz kurz kam die Sonne durch, jetzt ist es wieder grau, also mal sehen.
Re:März 2013
Berlin ist noch ein Grad kälter, Sonne geht aufEs wird deutlich milder, nur noch -3°C bei grauem Himmel.

Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
Südöstlich von Frankfurt/M.: Höchsttemperatur gestern 4 Grad, nachts -4 Grad, jetzt -2.1 Grad, 4 Grad sollen es wieder werden. Bewölkt mit Sonne.
Ich brauche Informationen. Eine Meinung bilde ich mir selbst. – Charles Dickens
*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
- gartenstolz
Irgendwann heute Nacht muss es zu schneien aufgehört haben. Haben gegen 22.00 Uhr noch einmal Schnee geräumt und heut Morgen war nur eine hauchdünne Schicht auszumachen. Im Garten liegen um die 10 cm Schnee. Jetzt hat es -4 Grad, trüb in trüb. Die Sonne haben wir hier zum letzten Mal letzten Freitag gesehen.So viele und so unterschiedliche Vogelarten wie zur Zeit hatten wir den ganzen Winter nicht an den Futterstellen.gartenstolz
Weiter neblig trüb, nachts um 0 °C, jetzt 3 °C.Man sollte nach Narssarssuaq an der Südspitze Grönlands, dort sind es derzeit bis zu + 9 °C.
Nordhessen: Ich habe wieder -5° im Angebot, mit Sonnenschein. Gestern waren es bis zu +2° mit eisigem Wind. Hier sind noch keine Nächte mit Temperaturen im Plusbereich angesagt. Seufz.lg, borragine
Ruhe gibt es nicht, bis zum Schluß. Klaus Mann
- krimskrams
Letzte Nacht waren es -3°. Jetzt scheint, entgegen aller Vorhersagen die Sonne, es sind 0,5°.Ach ja, der blöde Wind hat wohl endlich auch nachgelassen.
Viele Grüße Gaby
-7°C war heute Nacht angesagt. Nun scheint die Sonne, -2°C. Schöne Winterstimmung

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
- austria_traveller
Einmal sehen ist besser als hundertmal hören
Im Norden von Wien hat's heute morgen um 6:00 knackige -5 Grad und gut 8cm Schnee
Beste Grüße
Gerhard aus Wien
Gerhard aus Wien
- maigrün
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
südöstlich von berlin
falscher thread
zu früh gefreut, es heult wieder draußenBerlin ist noch ein Grad kälter, Sonne geht aufEs wird deutlich milder, nur noch -3°C bei grauem Himmel.Der Nord-Ost-Wind heult heute nicht bisher.

Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
Heute Morgen war Schnee schaufeln angesagt ca. 10-15cm. -2,3° nachts, jetzt 1,2° 

- Strelitzia
Interessant ist die neuste Prognose! Do. 11.04. 0° bis +3° Grad!
Ja gut, dann baue ich dieses Jahr den Winterschutz erst gar nicht ab!
Wird völlig überbewertet, dieses ab- und aufbauen!

Möge das Glas in deiner Hand immer voll sein, das Dach über deinem Kopf immer dicht sein.
Und sei eine halbe Stunde im Himmel, bevor der Teufel merkt, dass du gestorben bist.
Und sei eine halbe Stunde im Himmel, bevor der Teufel merkt, dass du gestorben bist.
Trotz aller durchgehender Winterprognosen: Habe heute morgen mein "Schottisches Hochländer Rind"( Briard) durchgekämmt, der bekommt nun todgemütlich sein Sommerfell und von dem was da rausskommt könnte man leicht einen Pullover stricken!!!!
Schneeschaufeln ist nicht anstrengender, als diese Wuchtbrumme durchkämmen. Hier scheint zwar die Sonne vom unbewölkten Himmel, aber könnte mal gemacnd das gebläse von oben abstellen?>:(