News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 12 (Gelesen 132772 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
krüemel041157

Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 12

krüemel041157 » Antwort #1530 am:

Guten Morgen!Ich werde mal immer bei euch jaulen wenn Simba wieder faul ist. Heute früh hat er schon km geschruppt. Ich dacht ich spinne. Er hat die qm unserer Wohnung vergessen und ganz schnell ausgemessen. ;D Sein Kratzbaum hatte auch nichts zu lachen und das Taschentuch kann auch hoch fliegen. Jetzt ist er auf dem Balkon. So liebe ich es. ;D ;DBin heute nicht zur Arbeit weil die Trauerfeier ist und meine Mittwochsrentnerin ist eine Freundin der Familie. Ich gehe da natürlich auch hin. Ich weiß ist alles ein bischen schwierig zu verstehen.Babs, ich frage mal ganz leise an.Ist er da?Gerade kommt Simba wieder rein und hat sich hingelegt. Ist ok.
Hunde haben Herrchen, Katzen Personal
tubutsch

tubutsch » Antwort #1531 am:

Guten Morgen!Ich werde mal immer bei euch jaulen wenn Simba wieder faul ist. Heute früh hat er schon km geschruppt. Ich dacht ich spinne. Er hat die qm unserer Wohnung vergessen und ganz schnell ausgemessen. ;D Sein Kratzbaum hatte auch nichts zu lachen und das Taschentuch kann auch hoch fliegen. Jetzt ist er auf dem Balkon. So liebe ich es. ;D ;DBin heute nicht zur Arbeit weil die Trauerfeier ist und meine Mittwochsrentnerin ist eine Freundin der Familie. Ich gehe da natürlich auch hin. Ich weiß ist alles ein bischen schwierig zu verstehen.Babs, ich frage mal ganz leise an.Ist er da?Gerade kommt Simba wieder rein und hat sich hingelegt. Ist ok.
Und er bewegt sich doch :o Ist schon ein klasse Typ, Dein Simba :D :D Stelle mir gerade vor wie dieser Riesenflokati seinen Kratzbaum rauf und runter rennt. (Wird hoffentlich ein kleiner sein, damit es nicht zu anstrengend ist 8)) ;D
krüemel041157

krüemel041157 » Antwort #1532 am:

1,80 hoch, da ist er mit einmal abstützen hoch. ;DWenn er rennt bleibe ich besser stehen, Eigenschutz. ;DIm Garten springt er aus dem Stand über 1,20 hohe Zäune. Riesenflokati, ist gut. ;D ;D
tubutsch

tubutsch » Antwort #1533 am:

1,80 hoch, da ist er mit einmal abstützen hoch. ;D
Simba, der fliegende Teppich :D Der nächste muss einfach ein Maincoon sein!Barbara - gibt's was neues von der Vermisstenfraktion?
krüemel041157

krüemel041157 » Antwort #1534 am:

;D
Gänselieschen
Region: Ost - Brandenburg
Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
Bodenart: Sand Sand Sand Sand
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.

Gänselieschen » Antwort #1535 am:

@ Barbarea, das ist wirklich bissel sehr lange schon. Tut mir leid. Meine Mori lässt sich jetzt wieder besser anfassen, als um die Weihnachtszeit. Ich streichel sie immer morgens ganz kräftig, wenn sie zum Futter kommt. Dann könnte ich sie zumindest in diesem Moment auch mal hochnehmen. Vielleicht sollte ich sogar das immer mal mit ihr üben, auch wenn ich nix böses vorhabe. Hochnehmen und knuddeln einfach.Ich drücke weiter die Daumen, vielleicht ist Mini irgendwo untergekommen, Katzen suchen sich ja auch manchmal etwas Neues, ohne ersichtlichen Grund.
Muscari

Muscari » Antwort #1536 am:

Noch keine und am allerliebsten gute Nachricht von Barbarea! :-\Es werden weiter alle Daumen und Pfoten gedrückt!
marcu

marcu » Antwort #1537 am:

Ich werde auch wenn ich jetzt 4 Tage nicht hier sein kann: heftig die Daumen drücken, dass Mini erscheint! Bis Montag dann....
Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
tubutsch

tubutsch » Antwort #1538 am:

Barbara - anklopf, anklopf, wo bleibst Du nur. Spann uns doch nicht so auf die Folter. Gibt's was neues von Mini?
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1539 am:

Es gibt nichts von Mini zu berichten. Niemand hat ihn gesehen, keiner kennt ihn (bis auf die direkte Nachbarschaft). Wir hoffen ja auch, dass es ihm irgendwo so gut gefällt, dass er dort eingezogen ist. Heute Mittag waren es genau 7 Tage. KRÜMELE, und er bewegt sich doch *kicher*MARCU, paß auf Dich auf. Ich hoffe auch, dass es der Bub bis dahin wieder daheim ist.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1540 am:

Unser Tillchen scheint auch keine geistige Leuchte zu sein ::) BildBildDie zwei mögen sich wirklichBildBubu ist der Meinung, man sollte am Tisch speisenBild
Gänselieschen
Region: Ost - Brandenburg
Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
Bodenart: Sand Sand Sand Sand
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.

Gänselieschen » Antwort #1541 am:

Ist ja süß 8), aber ich habe was gegen Katzen auf dem Tisch oder der Küchenplatte. Ich weiß, dass es bei dir anders läuft, aber ich hätte nicht die Zeit, immer hinterher zu wischen und so. 8)
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1542 am:

Bubu sitzt alleine am Tisch - der gehört den "Kindern". Da lag zeitweise sogar ein überzogenes Kissen drauf ::) Und ansonsten rennen die halt überall rum. Ich bin doch Rentnerin, ich hab Zeit zum Nachwischen 8)
krüemel041157

krüemel041157 » Antwort #1543 am:

Ach Babs, Tillchen ist raffiniert denn die Schwanzspitze putzen ist ja immer schwierig weil das Ding immer wackelt. ;DNelson und Baby lieben sich so doll das sie von einem Teller essen. ;D drollig Simba marschiert auch über Tisch und Bänke, solange kein Essen drauf ist wird es ignoriert weil es eh nichts nützt. Ich wollte ja auch nicht das er das macht, hat kein Zweck, ich müßte brüllen und dazu habe ich keine Lust.
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1544 am:

KRÜMELE, wieder was gelernt. Tillchen hat also die Schwanzspitze absichtlich eingeweicht? Hätte er ja gleich sagen können *g*
Antworten