Ich kann mich noch gut erinnern, wie meine Schwester nach solchen Exkursionen drauf war. Man kam beim Wandern keine 100 m vorwärts ;DPS: ich 'abe keine Mail-Benachrischtigung von Nicks Blog gekriegt
ich wusst gar nicht, dass jürgen feder schon so alt ist?!
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Ich kann mich noch gut erinnern, wie meine Schwester nach solchen Exkursionen drauf war. Man kam beim Wandern keine 100 m vorwärts ;DPS: ich 'abe keine Mail-Benachrischtigung von Nicks Blog gekriegt
Danke, Eva, für den Hinweis. Nick wird sich drum kümmern.
eigentlich wollte ich ja gerne etwas auf dem blog dazu sagen, doch gibt es dort eine sehr präzise frage. und die kann ich nicht wirklich beantworten. denn:"Meine .. Kindheit und Jugend verlief unter dendrologischen Gesichtspunkten ziemlich unauffällig." bei mir sehr, sehr unauffällig. ;)vielen dank für diesen schönen geburtstagstext! und schön so viel von dir erfahren zu dürfen. viel spaß im "ancient bristlecone pine forest" wünscht eine alternde nichtdendromanin.
Schliesse mich an betr. schöner Geburtstagstext! Und da"Wie hebb doch bald keen Platz mehr för all dat Tüch!“ Doch, hatten wir, irgendwo fand sich immer noch ein Eckchen." (Zitat)musste ich schmunzeln. So viele Zaubernüsse, Herrschaftzeiten!
Bei mir kam eines, wie das vorangegangene mal und zwar unverzögert.Kopie der Kopfzweile:Grüntöne - dieses Mal vom Überraschungsautor (71)13/04/2016 - 11:58Von: Nick
ich auch nicht. Nicht so schlimm, finde die Grüntöne auch so:'( und ich bin noch sprachlos wegen Nicks/Krümels Opfer. Virtuell entleibt = 98% elektronisch abbaubar? Man kann die alten Posts ja noch lesen...
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller)
Von Nick soll ich liebe Grüße an die Betroffenen ausrichten :DEs liegt die Tücke im Detail und der Automatismus der NewsletterVersendung ist unzuverlässig. Sie wird den nächsten Newsletter/Grünton höchstpersönlich und händisch auf die internette Reise schicken
WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho