lord hat geschrieben: ↑21. Sep 2016, 09:15 du hast aber die links vergessen die einige newbies hier einstellen ;D
Kommt noch! Kaum zu glauben, dass sie bereits Rasentraktor-Roboter, Pool mit Sauna-Funktion und all die herrlichen Obstbäume hat. Und wenn schon, dann geht, spätestens in einer Woche, eins davon kaputt :P
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Gartenlady hat geschrieben: ↑22. Sep 2016, 08:11... dann wären sie alle weg ...
nein, die galerien bleiben unverändert erhalten, es sei denn, jemand legte es auf "verbrannte erde" an.
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Himskobimsko, mir wird gerade ganz anders, seit Rechnerwechsel habe ich alle Bilder über die Pur-Galerie eingestellt. Aber doch - ich sehe sie noch. :)
tja, wie schon in #1536 gesagt, aber niemand muss hinsehen. ;)
pro luto esse
moin
*grrrr* die Puppe - da gab es doch mal irgend so einen Gruselfilm in den 80ern (????) - da waren ganz liebe Puppen plötzlich total böse und bissig... die sieht mir auch so aus..... trotz der Kulleraugen.
EmmaCampanula hat geschrieben: ↑22. Sep 2016, 08:34
Himskobimsko, mir wird gerade ganz anders, seit Rechnerwechsel habe ich alle Bilder über die Pur-Galerie eingestellt. Aber doch - ich sehe sie noch. :)
Uiiii, da hat die neue Forumssoftware eine tolle Änderung gegenüber der alten, denn - das ist zumindest meine Überzeugung - früher war die Galerie nach dem Abmelden eines users möglicherweise nicht weg, aber nicht mehr erreichbar und die Links in den "Gast"posts waren unbekannt.
Die Puppe finde ich auch witzig und außerdem sehr gut präsentiert. Ein echtes Gutelaunefoto.