News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

In Berlin, um Berlin und um Berlin herum - mal wieder ein Treffen? (Gelesen 167434 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

Re:In Berlin, um Berlin und um Berlin herum - mal wieder ein Treffen?

oile » Antwort #1545 am:

Was baust du denn in deinem Garten an ?-?-? ;) ::)
Och, Eisblumen und so.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
Dicentra
jederzeit offen für Experimente

Dicentra » Antwort #1546 am:

Huhu!Oh Mann, was für eine Woche ::). Und außerdem hatte ich so gehofft, dass diese vermaledeite Kälte endlich den Rückzug antreten würde. Mistwetter, elendiges! An einen großen Fön à la 'Spaceballs' hatte ich auch schon gedacht ;).Liebe Stellaria, es bleibt dabei, ich werde alleine kommen. Ähm, in Anbetracht der Kürze der Zeit, was könnte ich euch denn mitbringen? Oh, ich sehe gerade, dass agarökonom auch kommen will, dann schau ich mal, ob ich noch ein paar glutenfreie Muffins hinkriege. Wenn ich früher hier reingeschaut hätte, hätte ich noch laktosefreie Butter geholt :-\. Ich freu mich auch schon sehr!LG Dicentra
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Stellaria
wohnt süd-westlich von Berlin

Stellaria » Antwort #1547 am:

Hallo Dicentraich denke, es ist eine supi Idee, wenn du was Passendes für agarökonom mitbringst. Ansonsten, mach wie & was du magst (nur bitte ohne zu viele Umstände). Ich denke, verhungern musste hier noch keiner ;) Zur Not zücken wir unsere Zauberstäbe und *Sim-Ba-Ba!* (O-Ton Stella)biegt sich der Tisch :)
Verspielte & verpflanzte Grüße von Stellaria
Irm

Berlin

Irm » Antwort #1548 am:

Ich wünsche Euch viel Spaß :) und sehe Euch alle vermutlich dann in 13 Tagen auf der Staudenbörse !
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
Callis
Bodenart: überwiegend sandig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Callis » Antwort #1549 am:

Auch ich wünsche euch einen fröhlichen Nachmittag heute.Und ich bin dann ebenfalls auf der Staudenbörse, nur wegen euch, denn kaufen will ich ja nichts. ;D ;D ;D
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Irm

Berlin

Irm » Antwort #1550 am:

... denn kaufen will ich ja nichts. ;D ;D ;D
na klar ... ::)
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
chris_wb

chris_wb » Antwort #1551 am:

Ich wünsche ebenfalls allen viel Spaß! :)Und denkt nicht drüber nach, was wir auf der Staudenbörse kaufen oder nicht kaufen werden, drückt lieber die Daumen, dass wir bis dahin den Winter vergraulen. :-X
oile

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #1552 am:

Und denkt nicht drüber nach, was wir auf der Staudenbörse kaufen oder nicht kaufen werden,
Erfahrungsgemäß muss ich nicht darüber nachdenken. Irgendwie füllt sich jedesmal der Einkaufskorb von selbst. Der Füllungsgrad der Geldbörse ist gegenläufig.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
Gartenhexe

Gartenhexe » Antwort #1553 am:

Viel Spaß auch von mir. Der heutige Sonntag ist ja seit Ende Januar leider (?) schon verplant. Manche Dinge kann man nicht ändern. .So ist das LebenViele Grüße an alle!Henriette
Stellaria
wohnt süd-westlich von Berlin

Stellaria » Antwort #1554 am:

Henriette, es ist zwar sehr schade, dass ihr heute nicht mit bei uns dabei seid, aber eurer Programm ist doch als "Ersatz" ganz formidabel :D Wir wünschen jedenfalls viel Spaß und lasst euch richtig schön fernöstlich verzaubern! :D Das nächsteZusammentreffen auf der Staudenbörse ist ja auch schon in zwei Wochen!
Verspielte & verpflanzte Grüße von Stellaria
Zausel

Zausel » Antwort #1555 am:

• herrlicher Nachmittag
  • schöner Abend
  • liebe Mitgäste
  • liebe Leihenkel
  • aufmerksame Gastgeber
Lotte war so lieb und hat ausgiebig mit mir gekuschelt ;) Dankeschön!
agarökonom

agarökonom » Antwort #1556 am:

Joh , auch von mir eine Dankeschön :) !
Nutztierarche
Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m

Quendula » Antwort #1557 am:

Ja, es war sehr schön und nett und interessant und überhaupt. Danke an die Gastgeber und an die Buffettausstatter :) .Danke agarökonom für die Tütchen. Dann muss ich mich ja diese Saison noch mit Jungpflanzenaufzucht beschäftigen ::) :D ...
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
oile

oile » Antwort #1558 am:

Supertolle eisblumen gab es rund ums Haus! Danke für den netten Nachmittag , für Speis und Trank.

Don't feed the troll!
Gänselieschen
Region: Ost - Brandenburg
Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
Bodenart: Sand Sand Sand Sand
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.

Gänselieschen » Antwort #1559 am:

Dann hänge ich mich mal ran, auch von mir einen herzlichen Dank für die Gastfreundschaft.Und meine Trennkost-Muffins ohne Zucker, ohne Mehl und ohne Fett - waren wirklich Zufall - was mich doppelt gefreut hat. Nur falls es Fragen gibt - ich bin auch ohne Umwege nach Hause gekommen. Das muss der alte Weg von Potsdam gewesen sein, den ich früher auch schon hin und wieder gefahren bin. Dann kommt man über die 101 in Diedersdorf raus und dann durch Mahlow durch. Die Rückfahrt war wesentlich entspannter als die Hinfahrt ;D ;D ;DDann also Staudenbörse - nach dem, was Ihr alle so sagt, kann ich mich ja wohl auf einige Kaufräusche gefasst machen. Hoffentlich ist dann der Schnee endlich weg.L.G:Gänselieschen
Antworten