News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Neue (und alte) Gartentiger 5. Teil (Gelesen 157051 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Re:Neue (und alte) Gartentiger 5. Teil

Gartenlady » Antwort #1545 am:

Keine neue Nachricht von graugrün :-\ hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen.
Pewe

Pewe » Antwort #1546 am:

Das befürchte ich auch schon den ganzen Tag. :-\
graugrün

graugrün » Antwort #1547 am:

sorry, Ihr Lieben!!Nein,nein, alles im graugrünen Bereich!Luzie ist heut früh noch immer so schlecht drauf gewesen, aber heut abend scheint es etwas besser zu gehen. Sie hat Schmerzen im Bauchbereich, um noch einen weiteren Tierarztbesuch kommen wir sicher nicht drum rum.Aber wir sind noch komplett!Schön, die Bilder, Barbarea!Ich hab auch noch neue, kam heut nur leider gar nicht dazu, sie von der Kamera zu nehmen. Musste mich doch mal ein klein wenig um den Haushalt kümmern, so langsam schwimmen mir die Felle davon..... ::)Liebe Grüßegraugrün
Darena
Höhe über NHN: 300
Bodenart: Balkon
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

Stadt-Balkongarten nordseitig

Darena » Antwort #1548 am:

nur Mut - keine Nachricht kann auch eine gute Nachricht sein! :-*Luzie sah auf dem letzten Bild zwar wirklich dürr aus, aber munter - ich drücke alle Daumen und Zehen, daß sie es schafft!edit: hat sich überschnitten - ich freu mich, daß ihr komplett seid!
lg, Darena
graugrün

graugrün » Antwort #1549 am:

:)
Pewe

Pewe » Antwort #1550 am:

Na Gott sei Dank, graugrün. Ein letztes Clicken konnte ich mir vor der Heia nicht verkneifen. Dann mal weiter alle Daumen gedrückt.
graugrün

graugrün » Antwort #1551 am:

Danke!! Wenn ich Euch nicht hätte.......Es tröstet einen ja doch, wenn andere mitfühlen!!LGgraugrün
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #1552 am:

Musste auch gerade noch schnell den Rechner anwerfen - ohne Katzennachrichten kann frau doch nicht schlafen ;) Ich muss einfach mal sagen, dass ich diese Gemeinschaft hier ganz toll finde. So viel Zusammenhalt, Unterstützung und "virtuelles Mitleiden". Geteiltes Leid ist wirklich halbes Leid! Daher Danke an alle und weiter ganz viele positive Gedanken für die Kellergeister :-*
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Muscari

Muscari » Antwort #1553 am:

So geht es mir auch zur Zeit. Bevor ich mich vom Acker mache, schaue ich noch schnell mal vorbei. Also werden weiter alle verfügbaren Daumen, Krallen, Pfoten gedrückt.Gute Nacht wünscht Muscari.
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1554 am:

Mit einem Bein im Bett, aber ich mußte doch noch gucken!GRAUGRÜN, wir drücken weiterhin alles was drückbar ist, schicken ganz viel gute Gedanken. Du wirst sehen, auch Luzie schafft es.Und jetzt hat das arme Dingelchen auch noch Bauchweh. Armes, kleines Mädchen!Wir denken ganz fest an Euch alle und schicken alle Kraft der Welt.Liebe GrüßeBarbara und alles was hier rumrennt
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
bea

bea » Antwort #1555 am:

Ist bei mir auch so: bevor ich ausschalte muss ich hier nachschauen, wie es den Patienten geht.Ich bin ganz sicher, dass Luzie es schafft! Gut, dass Katzen so viele leben haben! Aber die Arme ist ja wirklich geplagt!Hier noch ein lustiges Bild von Silver beim Mittagsschlaf
Dateianhänge
Silver_Kopf_schwer1.jpg
Muscari

Muscari » Antwort #1556 am:

Barbara, jetzt sehe ich erst die Fotos. Herzig. Wenn die Plüschis jetzt noch lernen, wie man den Inhalt auslöffelt, erledigt sich das Halten. ;D Nur besser nichts vom Chinesen oder Shushi, mit Stäbchen wird es doch gefährlicher.Schlafende Katzen sind einfach etwas Beruhigendes.
fromme-helene

fromme-helene » Antwort #1557 am:

Hier noch ein lustiges Bild von Silver beim Mittagsschlaf
Bild
graugrün

graugrün » Antwort #1558 am:

Jaaaa, und nachdem wir hier auf dem Weg der Besserung sind - ich gehe einfach auch mal davon aus, dass Luzie noch die Kurve kriegt - könnt Ihr schon fleissig Katzenminzen-Ableger für mich sammeln! Denn davon werde ich wohl eine ganze Menge brauchen..... 8)Martina, mit der Gemeinschaft, da schliesse ich mich Dir zu hundertprozent an, auch von mir ein Riesen-Dankeschön an Euch alle, die mir mit ihrem Rat und ihrem Trost zur Seite stehen. Das ist ein Zeichen, dass hier viele sind, die sowas vielleicht selbst schonmal erlebt haben, oder sich sehr gut einfühlen können.Morgen abend berichte ich wieder, leider bin ich diese Woche ganztags ausser Haus und ich bin heilfroh, dass die Situation nicht mehr ganz so kritisch ist. Luzie schauen wir uns morgen früh nochmal genauer an, GG wird dann morgen abend mit ihr gegebenenfalls nochmal beim TA vorbeischauen.LGund Euch allen gute Nachtgraugrün
fromme-helene

fromme-helene » Antwort #1559 am:

Hab vor Lachen vergessen, gute Besserung zu wünschen. Allen, die es nötig haben.
Antworten