News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Galanthus-Saison 2014/15 (Gelesen 191043 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re: Galanthus-Saison 2014/15
ich habe jetzt nur noch 'south Hayes' bestellt, aber nicht in GB.
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
na, ein Vertippser !!Was ist denn "Shipts"?![]()
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
'Simply Glowing' und 'Phantom' die möchte ich gern mal in Echt sehen. Bie mir ist es dieses Jahr 'Cicely Hall', sonst nur Geschenke, die es hoffentlich in sich haben.
If you want to keep a plant, give it away
-
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
Da bin ich auf Fotos gespannt SH soll sehr schön sein!ich habe jetzt nur noch 'south Hayes' bestellt, aber nicht in GB.

Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
Die Rosy war eh schon ausverkauft, als Du bestellt hast, und in den NL ist sie wesentlich teurer ;)Mich hätte ja Margery Fish gereizt, aber da hätte ich sofort sofort wohl anrufen müssen
die hats ja nicht mal in den online-Shop geschafft !

(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
-
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
Da bin ich sicher, das da einiges tolles bei sein wird und freue mich auf Bilder!'Simply Glowing' und 'Phantom' die möchte ich gern mal in Echt sehen. Bie mir ist es dieses Jahr 'Cicely Hall', sonst nur Geschenke, die es hoffentlich in sich haben.

-
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
Ihr Männe war noch zu bekommen und der soll ähnlich schön sein. ;)Die beiden stehen noch auf meiner Liste, für später. 'Flyfishing', das Foto von Pumpot, mit dem schönen Tuff, hat mir so gut gefallen und 'Godfrey Owen', hatte ich noch bestellt...Mich hätte ja Margery Fish gereizt, aber da hätte ich sofort sofort wohl anrufen müssendie hats ja nicht mal in den online-Shop geschafft !

ja, das mit den schönen Tuffs, das dauert halt
leider 

(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
Manche chippen, um schnell Menge zu bekommen 

If you want to keep a plant, give it away
ja, ich weiß, war ja in Hagens Vortrag im MärzManche chippen, um schnell Menge zu bekommen

(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
Ich bestelle seit ein paar Jahren bei Glen Chantry. Meine Lieferung ist vor einigen Wochen gekommen.Margery Fish hatte mich gereizt,war mir aber dann doch zu heftig im Preis.Im Paket enhalten :AngeliqueDodo NortonGodfrey OwenIrish GreenLap WingPrimrose WarburgRay CobbSandersiiSibbertoft WhiteAlle waren tadellos. Ausfälle gab es bisher nie.
-
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
Och, einige machen ab dem dritten Jahr schon was her und wenn man schon ein paar hat, wird man geduldiger...ja, das mit den schönen Tuffs, das dauert haltleider

-
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
Hall, schöne Auswahl! ...und gleich drei Gelbe! 

- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
wie gehst du da vor, ein schneller blick ins netz findet keine website bzw. die auskunft no mailorder?Ich bestelle seit ein paar Jahren bei Glen Chantry. Meine Lieferung ist vor einigen Wochen gekommen. ...
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Die Saison ist bei denen vorbei.Schau hier #9 und klick auf die 'European order form'
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare