News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Taglilien 2021 (Gelesen 108574 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re: Taglilien 2021
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
maliko hat geschrieben: ↑26. Jul 2021, 23:33
So eine Verwechslung ist nicht tragisch und bei den vielen Sorten leicht möglich. Keine Sache, ist ja nun berichtigt.
Die vielen tollen Bilder, die du zeigst und den Faden in Schwung hältst mit einem „guten Wort“ für jeden - das wiegt mehr.
Danke Maliko, sehr schöne Worte, .
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
richtig. :D
und warum eigentlich habe ich narrenpünktchen noch nicht?! ???
und warum eigentlich habe ich narrenpünktchen noch nicht?! ???
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
- riegelrot
Vürjebirg bei d'r Bundesstadt Bonn
In einer Ecke finde ich eine Taglilie, von der ich nicht weiß, dass ich sie jemals gepflanzt habe. Kein Etikett, nichts. Aber in ihrer klarer Schlichtheit gefällt sie mir sehr. Ein schönes Cremegelb.

Was ist das für eine Sorte?

Was ist das für eine Sorte?
Nicht alle Engel haben Flügel, manche haben Schnurrhaare - Kalenderspruch
Land Of Cotton. Keine Ahnung, was ich der heuer zu trinken gab. So groß und hoch war die noch nie ;D
- Nova Liz †
Da bekommt man ja gleich gute Laune,wenn man den Balkon betritt. :D
- Nova Liz †
Nicht nur ok,die ist hervorragend und wunderschön.Deine Sämlinge sind ja schon fast besser als die Sorten. ;)
BHappy hat geschrieben: ↑27. Jul 2021, 18:04
Land Of Cotton. Keine Ahnung, was ich der heuer zu trinken gab. So groß und hoch war die noch nie ;D
.
toll! Im Wiesengarten blüht sie auch. :D
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Die Farbe ist der Hammer!
Jetzt werde ich gleich rot.
Ja das Wetter spielt natürlich auch mit das sie so schön Farbe zeigen.
Habt ihr das heuer eigentlich auch, sehr viele besonders von den roten und dunklen haben Flecken, ist das Tripse?
Das verdirbt ein wenig die Laune und wenn ja was kann ich dagegen machen?