News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Makrobilder 2007 (Gelesen 107956 mal)
Moderator: thomas
Re:Makrobilder 2007
ich bin immer versucht zu fragen: "wie machst du das, frank?"aber darauf gibt´s wahrscheinlich keine antwort.... ;)lg.b.
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Nana - bin ich dafür bekannt?!ich bin immer versucht zu fragen: "wie machst du das, frank?"aber darauf gibt´s wahrscheinlich keine antwort.... ;)lg.b.

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
hallo frank, bei mir scheitert´s lediglich an der guten kamera, dem objektiv und dem sensiblen blick, den du offenbar hast, das herz für pflanzen hätt ich ja....
:Dbitte einfach weitermachen, du erhellst mir die tage und nächte !lg.b.

Frank, was hast du eigentlich für eine Kamera, mit der du diese Fotos zauberst?
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Vielen Dank für die Komplimente
. Es ist die Nikon D70, die vor meiner Nase und den Augen "hängt"...
. Ich habe mich auch zu Beginn wegen des Equipments herumgeärgert, die Motive hatte ich vor Augen oder im Kopf, nur die Kamera machte das nicht mit. Absolut wichtig ist aus meiner Sicht aber immer noch der kompositorische Blick!Als kleines Dankeschön keine Sirenen, sondern

Silene---------------------------------------------[td][galerie pid=17728][/galerie][size=8.333]Erst eins[/size][/td][td][galerie pid=17726][/galerie][size=8.333]dann zwei[/size][/td][td][galerie pid=17727][/galerie][size=8.333]und mehr.... *[/size][/td]
-------------------------------------
* vor einer Azalea "May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Kleine Spielerei
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Dasselbe mit Allium
Rückenansicht
Herrliche Bilder habt ihr alle, wunderschön!!"Wenn ich groß bin, werde ich ein ....
"

hallochen, hab gestern endlich mal wieder bissl rumgeknipst! eins von den photos gefällt mir selber ganz gut, ich geb ihm den namen:"vergiss mein nicht" 

- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
diese Blüte habe ich auch
ich nenne das Foto "Erinnerung an die Sonne"
denn wir werden ihr bestimmt noch nachweinen