News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Lecker Seife (Gelesen 342084 mal)
Re: Lecker Seife
Ich habe gerade die Quarkseife ausgeformt.
Leider haben die Kühe eine Verletzung an der Schnauze :(
Inhalt: Kokosöl, Palmöl, Palmkernöl, Rizinusöl, Distelöl, Sonnenblumenöl, Rapsöl, Sheabutter, Maiskeimöl und 250g Magerquark,ÜF 10%, PÖ Torso.
LG von July
Leider haben die Kühe eine Verletzung an der Schnauze :(
Inhalt: Kokosöl, Palmöl, Palmkernöl, Rizinusöl, Distelöl, Sonnenblumenöl, Rapsöl, Sheabutter, Maiskeimöl und 250g Magerquark,ÜF 10%, PÖ Torso.
LG von July
- Obstjiffel
Oh die sieht ja schön glatt aus. Eigentlich mag ich ja auch lieber helle Seifen, wenn dann mit wenig Farbverlauf drinnen. Aber "de Wunsk" ist für meine Schwägerin, die mag es bunt und peppig. Hoffe das der Unterschied der Farben sich noch herausarbeitet. Wäre also völlig ok wenn dass Alkanna verblasst. Finde eh es ist irre dunkel geworden. Da sieht man eher ein Aubergine als Lila.
Liebe Grüße
Birte
Birte
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
oh die ist schön und bestimmt schön cremig-schaumig :D
oh die Frösche :D :D :D
oh die Frösche :D :D :D
Danke Bienchen:) Ich werde demnächst mal ein Stück anwaschen, bin auch gespannt wie der Schaumquark ist:)!
So hier ist rosa Mohn, in Wirklichkeit richtig rosa (Bild täuscht bei Licht....)
mit Mohnöl, ÜF 9%, mit Mohnsamen, Olivenöl, Sheabutter etc......
LG von July
So hier ist rosa Mohn, in Wirklichkeit richtig rosa (Bild täuscht bei Licht....)
mit Mohnöl, ÜF 9%, mit Mohnsamen, Olivenöl, Sheabutter etc......
LG von July
Ui, pälzer Radieselscher ;D
Und die Schmetterlinge sind auch allerliebst!
Mohn mit Wirkung?! ;)
Und die Schmetterlinge sind auch allerliebst!
Mohn mit Wirkung?! ;)
Sonnigliebe Grüße
Anke
Anke
Anke02 ;Ja Mohn mit Wirkung.....Schrubbelwirkung ;D
Habe aber nicht viel Schrubbel reingetan....so daß noch ein bischen Haut dran bleibt ;D
Und es ist Seifenpigment drin.....ich wollte endlich mal Farbe bei dem denkelgrauen Wetter:)
LG von July
Habe aber nicht viel Schrubbel reingetan....so daß noch ein bischen Haut dran bleibt ;D
Und es ist Seifenpigment drin.....ich wollte endlich mal Farbe bei dem denkelgrauen Wetter:)
LG von July
- Bienchen99
Schrubbelseife :D :D
July, deine hellblaue Eulen-Mohn-Schrubbelseife war toll. Aber leider weggewaschen :-\
July, deine hellblaue Eulen-Mohn-Schrubbelseife war toll. Aber leider weggewaschen :-\
ne blaue habe ich -glaube ich - nicht mehr, aber ich habe noch eine pinkfarbene ganz schrecklich hässliche Mohnseife. Das wurde schnell Blitzbeton und ich habe nur noch geschaufelt und gespachtelt und so sehen die Seifen auch aus....die liegen in der untersten Kiste im Vorratsraum.....die will niemand und die kann man auch niemandem anbieten.......nur die Postfrau nimmt gerne misslungene Stücke und uralte Stücke und freut sich wie ein Schneider drüber ;D
LG von July
LG von July
- Bienchen99
also die Mohnseife finde ich sehr gelungen 8)
Diese jetzt ja :D
Die brauchte nicht einmal in die Tiefkühltruhe. Die kalte Luft draußen hat gereicht die Stücke heil aus den Formen zu bekommen.
So als nächstes noch eine Seife mit schwarzem Salz........., eine Duschseife mit Jojobaöl, Lavendelseife ist schon wieder alle, Ziegenfettseife wollte ich auch noch.........aber es ist ja noch lange kein Frühling:( ....und Zeit genug.
LG von July
Die brauchte nicht einmal in die Tiefkühltruhe. Die kalte Luft draußen hat gereicht die Stücke heil aus den Formen zu bekommen.
So als nächstes noch eine Seife mit schwarzem Salz........., eine Duschseife mit Jojobaöl, Lavendelseife ist schon wieder alle, Ziegenfettseife wollte ich auch noch.........aber es ist ja noch lange kein Frühling:( ....und Zeit genug.
LG von July
- Bienchen99
schön
wenn du fertig bist, kann ich ja bestellen ;D
wenn du fertig bist, kann ich ja bestellen ;D
;D Kannst schon reservieren ;D!
LG von July
LG von July
- Bienchen99