Ich war heute in den Bad Homburger BaumschulenDie haben einen ganzen Hosta Tunnel :oWürdet Ihr Hosta Verrückten vielleicht mal kurz im Atelier nachsehen und mir einen Hosta Tip für mein neues Beet geben ?
Hallo Jule,Bezüglich der gelb blühenden hat M.Fransen letztes Wochenende gesagt er könne die zz nicht anbieten weil ein großer Anbieter mit bunten Bildern ( welcher wurde nicht gesagt)Sich die exklusiv- rechte gesichert hätte. Zudem meinte er die wäre auf jeden fall ein großer Schritt in eine neue Richtung bez neuer und interessanter züchtungsergebnisse, aber diese gelbblühende wäre wegen des weichen und recht unscheinbaren Blattes nun kein großes Highlight ( bis auf die Blüte, die im Internet aber meist auch farblich bearbeitet wurde)...kontext:man solle noch abwarten was daraus tolles entsteht...Lg Siri
Enaira, du hast recht...die wolverine hatte ich aber auch irgendwo und hab's verwechselt.... An " remember me" erinnere ich mich nun gerade nicht die jemals gekauft zu haben ( was aber nichts heißen muss..) Ich schaue morgen mal in mein schlaues Büchlein ob da was vermerkt ist...
Siri:Danke Dir für die Info. Nun kann ich ganz entspannt abwarten, bis ich mal ein nicht bearbeitetes Bild der Blüte und des Blattes sehe.Der Anbieter mit den bunten Bildern müsste eigentlich B****r sein...
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Nach meinem gegoogle müsste es bak**r aus Holland sein. Wenn es die denn ist, sieht das erste Bild interessant aus. Bei Bild 2 und 3 sieht die Blüte ganz anders und sehr bearbeitet aus.