News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Gartentiger und ihr Personal 2016 (Gelesen 376454 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b

Re: Gartentiger und ihr Personal 2016

Bienchen99 » Antwort #1590 am:

ich hab auch noch einsWilli zeltet ;D
Dateianhänge
diverse unsortiert 002.JPG
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #1591 am:

:D
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Eva

Eva » Antwort #1592 am:

Willi ist ein Langhax :D
Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b

Bienchen99 » Antwort #1593 am:

oh ja, das ist er ;D
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1594 am:

Willi ist ein Hasenkatz ;D Himmel, hat der große Füße! Ich glaube, wenn er einem auf den Fuß tritt, dann merkt man das schon *g*Martina, danke für das süße Ronsel-Bild. Wie er wieder guckt, mein Schmutznäschen.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
martina.

martina. » Antwort #1595 am:

Dein Schmutznäschen hat sich letzte Nacht wieder mal feste mit Nachbars Mistkater gefetzt. Unter meiner Gartenbank liegen grau-weiße und rot-weiße Fellbüschel in Massen. Ron ist heute auch noch nicht reingekommen, um zu fressen. Liegt nur im hohen Gras und lässt sich nicht anfassen. Ich werde mal die Traumeel in der Küche bereitstellen und nachher eine Dose Thunfisch öffnen, um ihn zu verwöhnen. :-\
=^..^=
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1596 am:

MARTINA, gute Besserung für Ronselchen. Der arme Bub. Sag ihm bitte gute Besserung von mir und er soll brav seine Traumeel nehmen, damit er bald wieder fit wird. Ich wünsche so sehr, dass er keinen Biss abgekriegt hat.
nana
Karlsruhe Stadt, 8a

nana » Antwort #1597 am:

Auch wir drücken die Daumen, dass die nächtliche Schlägerei ohne Blessuren ausgegangen ist...Für Coquine ist das Leben so derart anstrengend (man kann vor lauter Gezwitscher und Getue überall überhaupt gar nicht in Ruhe schlafen), dass man schon mal beim Rückenschrubbeln auf dem Kies mal kurz einnicken kann ;D :D
Dateianhänge
Eingepennt.jpg
martina.

martina. » Antwort #1598 am:

Da möchte man doch sofort den Plüschbauch.... :DDanke für's Daumendrücken. Für mich sieht es nach Biss in den Schwanz aus. Looser halt :-\
=^..^=
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1599 am:

Nana, da war aber eines sehr müde. So goldig, wie sie da liegt.Und nun guckt mal diesen Schlafratz an.Um 10.00 Uhr lag er so gestern. Um 12.00 Uhr stand er endlich mal auf, ging zwei Schritte nach vorne und schlief wieder ein..BildMARTINA, dann hoffen wir mal alle, dass es sich nicht entzündet. Der arme Junge.
erhama

erhama » Antwort #1600 am:

Barbara, herrlich wie der Bubu im Bett schläft :DUnd auch alle anderen Bilder sind wieder einfach zum Lieb haben.Martina, verwöhn den Ronsel mal ein bisschen - auch in meinem Namen. *drückt auch Daumen*
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1601 am:

MARTINA, wie geht es dem kleinen Ron heute? Ist der Biss schlimm? Gute Besserung.Bei uns zieht es immer mehr zu und wir haben Unwetterwarnung ROT. Ich kann mich nicht erinnern, dass wir das mal so großflächig hatten. Nachbar spricht Bittgebete, weil der frische Zement erst anziehen muß bevor er ihn abdecken kann.Buben haben sich vom bösen Staubsauger wieder erholt und toben hier rum und fangen Fliegen. Nun ja, das ist, wenn man mitten auf dem Land wohnt.Bild
martina.

martina. » Antwort #1602 am:

Bubu macht Bubu, fein zugedeckt, ein königliches Foto :D :D :DUnd dann die ganze Bande im Bett!Ron liegt wieder im Grasnest. Gestern Abend und heute früh gab es je 1 Traumeel, ein bisschen gefressen hat er auch. Er hält den Schwanz schief und setzt sich nur ganz vorsichtig. Der Biss ist wohl nahe an der Schwanzwurzel. Doch der Motor springt an, wenn man krault. Ich hoffe, das bleibt so, denn das ist immer ein gutes Zeichen bei ihm.
=^..^=
martina.

martina. » Antwort #1603 am:

Toi toi toi mit dem Gewitter, Barbara. Hier ist es drückend warm, aber noch ruhig.
=^..^=
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1604 am:

MARTINA, bei uns ist auch bisher noch nichts, aber es ist sehr schwül. Und dicke Wolken hat es auch.Armer Ron. Das tut sicherlich sehr weh. Dort hatte Fery mal einen Biss. Es gab einen Abszeß. Ging alleine auf, wir sind aber zum Spülen zum TA und Fery kriegte AB und Schmerzmittel. Dann mußten wir täglich spülen und er hielt wie eine Wanze. Und es dauerte sehr lang bis der Fratz wieder richtig fit war.Gute Besserung für Ron. Schwanzwurzel tut arg aus. *streichel*
Antworten