News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Taglilien 2021 (Gelesen 108507 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
- Nova Liz †
War schon etwas spät heute.Die Blüten waren nicht mehr ganz so frisch.
'Laura Harwood'mit sehr großen Blüten.Eigentlich ist die nie so früh in Hochblüte.

'Laura Harwood'mit sehr großen Blüten.Eigentlich ist die nie so früh in Hochblüte.
- Nova Liz †
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Re: Taglilien 2021
.
nicht meine Farbe, aber enorm anmutige Blüte und diese Textur! Toll!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Nova Liz †
'Laura Harwood'hat bei mir jedes Jahr schäbiges und unansehnliches Laub.Das hat sie schon vor der ersten Blüte.
Kann das jemand bestätigen?Der Platz ist eigentlich recht gut und andere Hems stehen dort auch noch.Ist das vielleicht ein Sortenmangel?
Kann das jemand bestätigen?Der Platz ist eigentlich recht gut und andere Hems stehen dort auch noch.Ist das vielleicht ein Sortenmangel?
Re: Taglilien 2021
So anmutig! :D
Eigentlich will ich ja reduzieren, aber die steht schon seit Jahren auf meiner Liste. Das muß sich ändern. ;D
Die Zeit vergeht, wie schnell is' nix getrunken.