News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Neue Gartentiger (Gelesen 188299 mal)
Moderator: Nina
Re:Neue Gartentiger
dieses foto sieht man oft im netz. scheint derzeit zu kursieren. scheint aus asien zu sein den zeichen am bildschirm nach
kleine katzen schlafen oft in komischen positionen

Ich meinte 1. die Katze ( oder DEN Kater ).... und 2. habe ich das Foto toternst genommen - nicht als fake.... sowie ich meine Katzenbabys kenne, würden sie durchaus SO schlafen.... 

Wie gesagt, obs nu ne deutsche Mieze ist, oder nicht, ich fand es putzigNetti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Wie auch immer es ist eine Heilige Birman und zwar Blue Point
. Hatte sie selbst mal gehabt und zwar gleich 10 Stück. Die schlafen schon in den seltsamsten Positionen , am liebsten unterm Bodenteppich, als dicke Beule
im Babyalter. 

Irisfool, waren das Eltern und junge? Kann mir nicht vorstellen, daß du 10 erwachsene hattest 

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Es waren Mama, Papa Onkel und 7 Junge
. Die ich alle an nette Leute verschenkt habe, wo ich sie immer wieder treffen konnte 

- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Wenn ich im Garten bin, ist Moppelchen immer dabei!
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
Ob das so gesund ist?..... darf ich dein Badewasser schlürfen.......![]()
![]()
![]()

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
"Schnappi"der Kater unseres Sohnes muss alles probieren, er kam schnell genug dahinter dass es nicht schmeckte......

- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Klasse Foto..... darf ich dein Badewasser schlürfen.......![]()
![]()
![]()

was ist denn mit seinen ohren passiert?Wenn ich im Garten bin, ist Moppelchen immer dabei!
@ Nettidas Bild is wirklich suuuper-süüüß
...unser Elvis schlüpft immer unter die Wolldecke, die wir über unserem Bettzeug liegen haben, und spielt dann "Gespenst".... er kann die anderen zwei inne Beine beißen, ohne daß sie ihn sehen :PLGSorcha

- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
abgeschnitten; Hautkrebs, ist halt schon ein altes Katerchen. TA sagt, bei hellohrigen Katzen kommt das häufiiger vor, er liegt halt immer in der prallen Sonne.Christinawas ist denn mit seinen ohren passiert?
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
gut zu wissen - ich hab auch einen weißohrigen kater. soll man sonnencreme draufschmieren im sommer?