News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Stillleben, Gedankenspiele, ... (Gelesen 263747 mal)
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Re: Stillleben, Gedankenspiele, ...
:o 6x - vlt wollte einer schwere Möbel rücken ???...
Ich habe am Kühlschrank auch noch einen Einkaufszettel gefunden :). An der Klammer hängt immer ein Stapel Zettelchen und wenn ich merke, dass irgendwo was fehlt, muss ich es gleich notieren. Sonst ist es wieder weg :(.
Ich habe am Kühlschrank auch noch einen Einkaufszettel gefunden :). An der Klammer hängt immer ein Stapel Zettelchen und wenn ich merke, dass irgendwo was fehlt, muss ich es gleich notieren. Sonst ist es wieder weg :(.
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
- EmmaCampanula
Das waren etwas turbulentere Zeiten damals, bei uns ging es zu wie in einem Taubenschlag.
Wir ordneten den Einkaufszettel einem Jungsoldaten zu, dessen Hobby wochenends darin bestand, etwas reifere Damen zu verwöhnen. ;D
Den lindgrünen Erinnerungspost finde ich besonders nett! :D
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Manche Dinge kann man einfach nicht wegschmeißen :-\ :D ...
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
EmmaCampanula hat geschrieben: ↑12. Okt 2016, 22:46... Wir ordneten den Einkaufszettel einem Jungsoldaten zu, dessen Hobby wochenends darin bestand, etwas reifere Damen zu verwöhnen. ;D ...
*versucht angestrengt die provozierten gedankenspiele (das krasse mrs.robinson-kopfkino) zu unterdrücken*
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
- EmmaCampanula
*sinniert kurz darüber, wie wohl der Einkaufszettel bei einer Affinität zu reiferen Herren ausgesehen hätte*
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Mich irritiert, dass dieser Soldatenzettel in D E I N E M Schlafzimmer lag ;D
So süße Zettel - auch Weihnachtswunschzettel meiner Tochter aus Schreibanfängen habe ich auch in einem Raritätendingens liegen. So niedlich - manchmal musste ich raten, was gemeint sein könnte. Irgendwann hat sie sich gewünscht, dass sie endlich keine Schokoladenhohlkörper mehr bekommt - das war abenteuerlich!
So süße Zettel - auch Weihnachtswunschzettel meiner Tochter aus Schreibanfängen habe ich auch in einem Raritätendingens liegen. So niedlich - manchmal musste ich raten, was gemeint sein könnte. Irgendwann hat sie sich gewünscht, dass sie endlich keine Schokoladenhohlkörper mehr bekommt - das war abenteuerlich!
-
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
EmmaCampanula hat geschrieben: ↑13. Okt 2016, 10:32
*sinniert kurz darüber, wie wohl der Einkaufszettel bei einer Affinität zu reiferen Herren ausgesehen hätte*
Ich würde vermuten genau so... die blauen Pillen stehen dann vermutlich auf dem Einkaufzettel der reiferen Herren... :-X ;D
... aber 6 x Gleitmittel, damit kommt man bestimmt eine Weile aus. :o ;D ;D
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
- EmmaCampanula
cornishsnow hat geschrieben: ↑13. Okt 2016, 11:13
Ich würde vermuten genau so...
[/quote]
Das beruhigt mich irgendwie! Ich kam auf lange Unterhosen, Elektrorasierer & Malzkaffee. ;DG hat geschrieben: ↑13. Okt 2016, 10:55
Mich irritiert, dass dieser Soldatenzettel in D E I N E M Schlafzimmer lag ;D
Da bin ich längst drüber weg.
[quote author=Gänselieschen link=topic=56483.msg2740373#msg2740373 date=1476348931]
Die würde ich auch aufheben! :D
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Wenn ich Weihnachten wieder an die Bastelmappe gehe, um Karten zu basteln und Zeug suche zum Dekorieren, dann tauchen auch regelmäßig solche Zettelchen auf - ich werde mal etwas davon archivieren - keine schlechte Idee! Da sind auch "Entschuldigungszettel" dabei, die tun mir weh, weil ich bestimmt zu sehr geschimpft habe zuvor über irgendwelchen Blödsinn - aus meiner heutigen Sicht.... wenn ein Kind schon Zettel an die liebe Mama schreibt.... Sch...
- Nemesia Elfensp.
Denken sie bitte nicht an gelbe Zitronen :Dzwerggarten hat geschrieben: ↑12. Okt 2016, 23:32EmmaCampanula hat geschrieben: ↑12. Okt 2016, 22:46... Wir ordneten den Einkaufszettel einem Jungsoldaten zu, dessen Hobby wochenends darin bestand, etwas reifere Damen zu verwöhnen. ;D ...
*versucht angestrengt die provozierten gedankenspiele (das krasse mrs.robinson-kopfkino) zu unterdrücken*
Wir haben nur dieses eine Leben.
- EmmaCampanula
geklaute Minuten

:D
Kann es dieses Jahr wieder Postkarten geben und diese dabeisein, bitte?
Kann es dieses Jahr wieder Postkarten geben und diese dabeisein, bitte?
- EmmaCampanula
Dieses Jahr war irgendwie blöder & zeitintensiver als sonst - kann es nicht versprechen.
:D
Schööön. Was ist das? Luftballons?
Schööön. Was ist das? Luftballons?
Keinen Stress - wünschen kann man sich ja viel ...