News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Hach, immer wieder schön eure Bilder :Dheute war's mal wieder halbwegs trocken - also Gelegenheit für ein paar Eindrücke genutztder neue Teich mit improvisiertem Lieblingsplatz richtet sich ein
Lieben Gruß
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben. (H.C. Andersen)
Schön üppig bei dir!Ganz besonders gefällt mir das letzte Bild!!!Und die Kombie gelbe Schafgarbe + Knautia ist nachahmenswert. Bislang stehen beide in unterschiedlichen Gartenteilen, und die Knautia kommt irgendwie nicht so richtig zur Geltung, so alleine...Hier war heute auch Fotografierwetter.
Liebe Grüße Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
Na bei dir ist es nicht weniger üppig - schön :DJa, die Kombi von der dunklen Knautie und Achillea 'Credo' ist schon klasse. Da werde ich demnächst mal nachsehen, ob ich Samen gewinnen und Nachwuchs produzieren kann. Davon dürfen es gern noch ein paar mehr werden.
Lieben Gruß
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben. (H.C. Andersen)
Ich entdecke Stachys gerade neu. Habe in diesem Jahr drei Arten/Sorten neu gepflanzt: Stachys monnieri ZwergStachys discolorStachys ssp. Nana AlbaBlüten hat aber bislang keine, außer der alteingesessenen St. grandiflora-Ich bin gespannt...
Liebe Grüße Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.