NEMESIA, erstmal vielen Dank. Hm - ich denke, ich warte mal ab ob er seine Milch arg vermißt. Er liebt sie ja, besonders morgens.
Na ja, auf jeden Fall ist diese Portion Milch eine sichere Portion Fluessigkeit, die er zuverlässig aufnimmt - von daher wuerde ich sie wohl nicht ersatzlos streichen, ............ausser ich wueste, daß die Katze definitiv auch Wasser trinkt.Na Du wirst ja sehen, wie es sich entwickelt

............Er liegt gemütlich im Bettchen, hat 200 g Rind Paté gegessen mit Globulis, wollte gestreichelt werden und duldete schnurrend, dass ich die Wunden mit Calendula betupft habe.Weil es regnet, liegt er noch im Bettchen.
ach Barbarea !!! bei Dir wollt ich wohl auch Katze sein

Barbarea vulgaris hat geschrieben:Wir drücken die Daumen für Ronja, dass Houdini sie einfach umwerfend nett findet (...mecker, was tut das dumme Weib hier...meuter, ich hau die gleich...mau)Nana, weißt Du wielange Bubu im winzigen Bad wohnte ohne rauszugehen, weil er Schiß hatte, weil er nicht wollte, weil er einfach fand, dass es dort so toll ist...
"das dumme Weib" ist mal grad erst 10 Wochen alt und ich hoffe sehr, daß sie noch "Welpenschutz" hat..................lieber wäre mir gewesen, wenn sie noch weitere 2-3 Wochen bei der Mutter und ihren 3 Geschwisern, hätte bleiben können - gefragt hatte ich danach - aber leider sollen sie nun schon abgeholt werden.Ich bin aber zuversichtlich, daß die Vergesellschaftung letztendlich klappen wird.Huodini soll lt. Tierarzt ja auch erst aus August 2013 sein (nun also gerade 1 Jahr alt)..........aber vielleicht ist sie auch juenger - ich habe das Gefuehl, sie ist hier bei uns noch gewachsen, aber vielleicht wirkt das auch nur so, weil sie nicht mehr so spargelduerr ist - ach sie gefällt mir so gut................und sie tut mir auch so gut - heute Mittag hat sie bei mir auf dem Bauch gelegen und wir beide haben Mittagsschlaf gehalten

.............ich wollte aber einfach auch nicht egoistisch sein und ihr ihresgleichen vorenthalten.Katzen mögen ja womöglich auf eine Art und Weise Einzelgänger sein, aber es sprechen eben nur Katzen die selbe Sprache.Ich hoffe, wir haben es so richtig entschieden.Ich werde berichten - versprochen!LG
Wir haben nur dieses eine Leben.