News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger und ihr Personal 2016 (Gelesen 376601 mal)
Moderator: Nina
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag den beiden Dosinen 

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
- Brezel
- Höhe über NHN: 43 m
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Brandenburg, TF Nord / Lehm- und Sandboden
von uns auch!
:)Wo sind Waldschrats Bilder hin? Gerade das zweite war doch so umwerfend... :-\Richtige Äkschn kriege ich mit der Kamera nie so richtig hin, da muss ich noch üben, üben, üben ::)Und ansonsten - werde ich das rote Katzentier umbenennen. In "Scholli". Ich bin ja gewarnt worden, er könne Türen öffnen. Jetzt weiß ich auch, wie er das macht: beide Vorderpfoten schön parallel auf die Türklinke setzen, gleichzeitig stemmt man sich mit den Hinterbeinen kräftig an der Tür ab, ca. 1 m über dem Boden. Er klebt also praktisch wie ein Äffchen an der Wand bzw. eben an der Tür... Mein lieber! 

- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Danke für die Glückwünsche 

Hier auch noch einmal nachträglich alles Gute für die beiden Katzenmamas! Ich hoffe, Eure Tiger haben Euch ein schönes Lied gesungen bzw. geschnurrt. Bleibt schön gesund und munter!
oh, wie gut, Mini ist wieder da, Karlchen wird auch wieder mobil, Ron auf dem Weg der Besserung!Wir verwenden nur Naturdünger 

- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
immer schön hinter die Pflanze 

- Nemesia Elfensp.
welche Bilder meinst Du?Wo sind Waldschrats Bilder hin? Gerade das zweite war doch so umwerfend...
Wir haben nur dieses eine Leben.
- Nemesia Elfensp.
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag den beiden Dosinen

- Brezel
- Höhe über NHN: 43 m
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Brandenburg, TF Nord / Lehm- und Sandboden
Die vom Eintrag am 29.05., 23:02 Uhr. Sind wohl heute wegen Nichtbeachtung gelöscht worden. Aber - vielleicht lassen sie sich wieder einfügen? (hoff)welche Bilder meinst Du?Wo sind Waldschrats Bilder hin? Gerade das zweite war doch so umwerfend...
- Nemesia Elfensp.
wegen Nichtbeachtung gelöscht - nun hm, so könnte es gewesen sein......................... Aber es kann auch andere Gründe geben.Ich habe eben per PM vorsichtig nachgefragt, ob wir die Bilder evtl. wieder in unseren Gartentigerfaden bekommen könnten.LGNemiDie vom Eintrag am 29.05., 23:02 Uhr. Sind wohl heute wegen Nichtbeachtung gelöscht worden.welche Bilder meinst Du?
MoinNein, nix Nichtbeachtung
Ich wollte die Bilder noch woandershin kopieren, hatte sie aber in Picr nicht mehr und dann irgendwie ins Nirwana geschossen. Der . war einfacher und vor allem schneller, als alles noch mal zu machen. Gestern war nicht mein Tag, da hab ich noch ganz andere Sachen kaputt gemacht. Vielleicht habe ich heute Abend die Zeit.

- Nemesia Elfensp.
Moin Wadlschrat,MoinNein, nix NichtbeachtungIch wollte die Bilder noch woandershin kopieren, hatte sie aber in Picr nicht mehr und dann irgendwie ins Nirwana geschossen. Der . war einfacher und vor allem schneller, als alles noch mal zu machen. Gestern war nicht mein Tag, da hab ich noch ganz andere Sachen kaputt gemacht. Vielleicht habe ich heute Abend die Zeit.

-
Lieber Waldschrat,gell wir kriegen die Bilder zu sehen? *liebguck* Gott, gestern hattest aber einen gebrauchten Tag!Mir glaubt das wohl niemand... seit vorgestern wohnt Mini im Garten, geht beim Nachbarn auf der Wiese aufs Klo, nachts schläft er in seinem bettchen und zweimal in der Nacht wollte er ein Häppchen essen, frisch natürlich und mit Mama daneben.Machte aber nichts, ich schlafe momentan eh schlecht.Jetzt war ich einkaufen und er macht offenbar einen Spaziergang. ich kann mir gut vorstellen, dass er auf der terrasse beim Nachbarn sitzt, gut versteckt und dem Nachbarn beim Arbeiten zuschaut. Da wird der große Hof gemacht, sie kriegen eine neue Haustreppe und Arbeit gibt es mehr als genug. Und weil die Terrasse so toll im ersten Stock liegt und einen wunderbaren Holzfußboden hat und Polster auf den Stühlen... *g*
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Gestern Abend musste ich noch die schwülr Luft aus dem Zimmer vertreiben, hatte alle Fenster und Türen aufgerissen und mich gemütlich im Sessel plaziert, kommt die Liese brezelt sich auf den Tisch und schreit mich voll, kannste nich das licht ausmachen/ich will ins Bett/nee, nicht alleene...
-
PAULCHEN, da hat Dich aber "jemand" gut erzogen! *g*
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...