Gersemi hat geschrieben: ↑21. Mai 2024, 21:29 BHappy, bei Deiner von Cayeux ist der Dom viel brauner - meine American Maid sieht so aus:
Oh ja, danke. Hab sie heute bei mir auch nochmals angeschaut. Bei mir ist mehr Braunanteil. Aber das Muster würde stimmen. ??? Eine Unsicherheit bleibt.
Zum Fotografieren ist Regen und trübes Wetter ja gut, sonst kann ich darauf verzichten. Ich hab jetzt auch angefangen, die Iris zu stützen, weil sie aufgrund des Regens zu schwer wurden und der aufgeweichte Boden das Umkippen auch noch unterstützt hat.
BHappy hat geschrieben: ↑22. Mai 2024, 19:53 Zum Fotografieren ist Regen und trübes Wetter ja gut, sonst kann ich darauf verzichten. Ich hab jetzt auch angefangen, die Iris zu stützen, weil sie aufgrund des Regens zu schwer wurden und der aufgeweichte Boden das Umkippen auch noch unterstützt hat. . 'Before the Storm'
ein wunderbares Bild! Ja, ich muss auch stäben. Ganz ungewöhnlich. Es ist nass und sehr, sehr windig.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
# BHappy, ja bei Angler Fish bin ich mir ziemlich sicher 8) So wurde sie wenigstens geiefert. ??? Ich hatte sie schon mal eingestellt .2x gekauft und diese steht mit demselben Label auf einem anderen Platz.
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.